E-Commerce-Plattform
-
So bauen Webshops ein positives Preisimage auf
Internet World Messe gibt Tipps zur Preisstrategie.
-
Neue Touchpoint Analyse für mehr Customer Insights
intelliAd-Technologie visualisiert Online-Kaufverhalten. Analyse des Zusammenspiels der Kanäle ermöglicht ideale Budgetallokation.
-
Maßgeschneidert: Atelier Goldner Schnitt vertraut auf novomind iPIM
Versandhaus für Damenmode baut E-Commerce-Strategie aus. Neben novomind iSHOP nun auch novomind iPIM für das Produktdatenmanagement im Einsatz.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
-
BIKESportWorld steigert Umsatz mit E-Mails
Die Hälfte des Umsatzes kommt online. Gefüllte Warenkörbe dank verkaufsfördernder Maßnahmen.
-
Rewe bietet deutschlandweit kontaktloses Zahlen mit NFC an
Beträge bis 25 Euro können kontaktlos mit Karte oder Smartphone bezahlt werden.
-
Erfolgreiche Online-Umfragen erstellen? Diese Tipps helfen Ihnen!
Bevor Sie eine Online-Umfrage erstellen, steht die Suche nach dem Thema im Mittelpunkt.
-
Acxiom Deutschland auf der Co-Reach 2016: Großteil der Werbung fehlt Relevanz
Das Marketing war noch nie so komplex wie heute. Großteil der Werbung ist irrelevant und nervt Verbraucher.
-
Fußball-EM: Rote Karte für Markenpiraten!
Zur EM tragen Fans Trikots und im Gesicht Nationalfarben, schwenken Fahnen und feuern ihre Lieblinge an - Festtage für Online-Markenbetrüger.
-
Europameisterschaft: Wie beeinflussen sich Spielverlauf und Kaufverhalten?
Der Second Screen gewinnt für Onlinehändler während der EM-Spiele deutlich an Relevanz, so eine Analyse von Criteo.
-
Steigende Retourenquoten zur EM
Zur Fußball-EM verzeichnen Online-Händler mehr Bestellungen, aber auch Rückgaben innerhalb der Widerrufsfrist. Eine Umfrage schafft Klarheit.
-
42,4 Milliarden Euro Umsatz: eBay-Untersuchung belegt enorme Wirtschaftskraft selbständiger Mütter
„Mompreneure“ machen 505 Millionen Euro Umsatz im Online-Handel. Pro-Kopf-Umsatz im E-Commerce wächst bis 2020 um knapp ein Drittel.
-
Mit neuem Namen auf internationale Märkte: Aus novomind iPOEM wird novomind iMARKET
Hamburger Software-Experten forcieren die Internationalisierung ihrer Enterprise-Lösung für Marktplatzanbindung.
-
Digitale Vorreiter aus dem Mittelstand ausgezeichnet
Digital Champions Awards von WirtschaftsWoche und Telekom erstmals in Berlin vergeben
-
Warum zwei Drittel der Händler Social Media nutzen
Social Media Marketing lebt – und zwar von der Interaktion.