E-Commerce-Plattform
-
Branchenpreis Neo an Marc O'Polo und Eva-Maria Roer
Auf der Neocom Night wurde am 11. Oktober der Branchenpreis Neo verliehen. Der „bevh Young Business Award“ ging an den Online Erotik-Shop AMORELIE.
-
eBay mit neuem Tool für gewerbliche Verkäufer
Die Handelsplattform bündelt mit Cockpit Pro alle Angebote zur Business-Optimierung für gewerbliche Verkäufer in einem All-in-One-Tool.
-
Leitfaden zum Aufbau eines B2B-Online-Shops
Wie können Unternehmen einen Online-Shop für Geschäftskunden aufbauen und was ist dabei besonders zu beachten?
-
Jim Knopf wird neuer Managing Director DACH bei Lengow
E-Commerce-Anbieter forciert Expansion / Büro in München eröffnet
-
Shopper begrüßen digitale Lösungen am POS
Digitalsierung der stationären Verkaufsfläche.
-
DHL, Hermes & Co.: Das bieten die Apps der Paketdienste
Einfach per Handy Lieferungen verfolgen oder Paketscheine erstellen.
-
Aus Online-Shopping wird Mobile-Shopping
Shopping im Internet hat sich auf hohem Niveau etabliert. Einkauf erfolgt immer öfter mobil über Smartphone, Tablet und Apps.
-
TechDivision veröffentlicht Infografik zur Digitalen Transformation in Deutschland
Der Begriff der Digitalen Transformation gehört bereits seit einiger Zeit zu den angesagtesten Schlagworten im Bereich der IT.
-
Magento ist zurück auf der Erfolgsspur
Der initiale Erfolg der Shoplösung lag unbestritten an der Innovationsfreude von Magento, die in den Anfangsjahren konkurrenzlos war.
-
Mobile Shopping steigt sprunghaft, Werbeausgaben ziehen an
Mehrinvestition: SEA-Ausgaben steigen in vielen Branchen um über 40 Prozent.
-
Drohnen und Roboter sind Paketboten der Zukunft
Jeder dritte Verbraucher würde sich Pakete per Drohne oder Roboter liefern lassen.
-
E-Commerce Berlin Expo 2017 - Call for Papers
Call for Papers nur noch bis zum 7. Oktober!
-
Jens Dirk Wohlfeil wird Geschäftsführer beim HDE
Er folgt auf Heribert Jöris, der den HDE zum 31. Dezember verlässt.
-
Der Ton wird rauer
Zulieferer-Befragung zeigt: Vor allem deren Zufriedenheit mit den großen deutschen Premiummarken sinkt.
-
Otto Group gründet Otto Group Digital Solutions
Neue Holding für digitale und handelsnahe Dienstleistungsunternehmen.
-
eBay und Trendone stellen Trendreport vor
E-Commerce-Trends aus den Bereichen Virtual Reality, Artificial Intelligence und Internet of Things. 30 globale Cases zeigen technische Entwicklungen.
-
Soviel kostet Werbung für Mode im Web
Die Modebranche ist mit 10 Milliarden Euro jährlich das umsatzstärkste Segment im Web. Durchschnittlich geben Nutzer 112 Euro online für Mode aus.
-
E-Commerce-Vorreiterrolle in der Drogeriebranche
Neuer responsiver Online-Shop der Drogeriekette Rossmann ermöglicht mobiles Shopping auf allen Devices. Konzeption und Design von Aperto.
-
Neuer Hub nutzt Watson, um Marketers erfolgreicher zu machen
Think Marketing bietet neben Neuigkeiten aus der Branche Thought Leadership-Inhalte von Top-Influencern.