E-Commerce
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Temu wirbt noch aggressiver
Der chinesischer Onlinehändler Temu investiert Milliarden in aggressive Werbung und niedrige Preise für schnelle Marktanteile in Europa.
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Temu öffnet sich
Temu's Factory-to-Consumer-Modell verspricht niedrigere Provisionen und direkten Endkundenkontakt. Europäische Händler stehen vor neuen Chancen.
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GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?
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GBC erhält den Regio-Effekt 2024
Eine Anerkennung für Innovation und Dynamik in unserer Region. Was genau bedeutet dieser Preis und warum ist er für uns so bedeutsam?
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Temu plant Direktflüge nach Frankfurt
Temu plant Direktflüge nach Frankfurt, Kritik am chinesischen Online-Handel, HDE fordert Kontrollen.
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Temu und Shein sind nur Vorboten der Handels-Revolution
Erfahre mit welchen Strategien und Ansätzen die Top 5 aus China, von JD bis TikTok Shop, den globalen E-Commerce erobern wollen!
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In-App-Käufe im Trend
Digital Natives sind die Treiber dieser Entwicklung. Fast jeder Zweite findet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis am wichtigsten.
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Postgesetz: HDE warnt vor Subunternehmerverbot
Handelsverband kritisiert geplante Überarbeitung des Postgesetzes: Wird der Mittelstand aus dem Markt gedrängt?
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Temu verzehnfacht Nutzerzahl durch aggressives Marketing
Temu ist beliebt bei Sparern, bietet Geschenke/Punkte, die zu Bargeld werden, trotz Kritik an aggressivem Marketing mit hohen Rabatten.
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Energie und Umwelt Gipfel 2024: Handel & Logisitk
Nachhaltigkeit in Handel, E-Commerce und Logistik - Energie und Umwelt Gipfel 2024
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Retail Media attraktiv für 83 Prozent der Publisher
83% der Publisher wollen Werbeausgaben im Retail Media erschließen. 85% sehen Brand-Awareness-Fähigkeiten von Retail Media als wachsend.
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Temu: Zu billig, um wahr zu sein?
Shoppen wie ein Milliardär – was Sie über das chinesische Verkaufsportal wissen müssen.
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Marktplatz Internet: 4 von 5 verkaufen privat im Netz
Drei Viertel nutzen für ihre Verkäufe Kleinanzeigen-Plattformen. 38 Prozent der Online-Verkäufer ärgern sich über dreiste Anfragen.
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Marken flüchten aus Marktplätzen
Immer mehr Marken, darunter C&A und Miele, ziehen sich von Amazon zurück, wegen Handelsproblemen, Konkurrenz und Qualitätsanforderungen.
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So nutzt Kühne Retail Media
Kühne nutzte erstmals Retail Media für neue Veggie-Produkte. Digitalkampagne "Macht aus lecker richtig lecker" steigerte Käuferreichweite signifikant.
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Unfairer Wettbewerb mit Temu & Co.
Handelsverband Deutschland fordert Durchsetzung von Gesetzen und Regeln, um einen fairen Wettbewerb sicherzustellen.
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Lieferungen nur noch selten kostenlos
Nach langen Wachstumsphasen für den Onlinehandel sind die jetzigen Prognosen alles andere als rosig.
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Automatisierung im E-Commerce: Beispiele aus der Praxis
Vom Marketing bis zum Backend, entdecken Sie, wie KI E-Commerce revolutioniert.
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Frachtmenge im Roten Meer geht weiter zurück
Gegenwärtig passieren über 80 Prozent weniger Container die Meeresstraße und den Suezkanal, weniger Schiffe auch in Hamburg.
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Handelskraft Konferenz 2024 »Digitale Metamorphose«
Erstmals erstreckt sich die Konferenz über zwei volle Tage, die in einen B2C und B2B Fokus aufgeteilt sind.