Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Forschung (22)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (14)
- Konferenzen (6)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1164)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (364)
- Weiterbildung (39)
- Weiterbildungs-Software (2)
-
Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
Vom Wert einer Vertrauens- und Verantwortungskultur.
-
Individualisierung von Weiterbildung: Computer wird zum lebenslangen Lernpartner
Augmented Reality, Lernvideos, Serious Games – Zukunft Personal zeigt Trends im Corporate Learning.
-
Markensprache als Instrument für Markenimage und Orientierung im B2B
Sprechende Namen für mehr „Personality“
-
Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
-
Soziale Kompetenz lässt sich nicht digitalisieren
Führung 4.0, web 2.0 alle reden über Digitalisierung. Worauf wird es zukünftig ankommen, wenn Führung erfolgreich sein will?
-
Die 10 häufigsten Fehler im Reputationsmanagement
Online Reputation und Reputationsmanagement – bringt das etwas? Wir meinen ja! Erfahren Sie bei uns, was die 10 häufigsten Fehler in diesem Bereich si
-
Personalmesse am 05. Oktober 2016 im MOC München
Das Forum für Personalmanagement und Weiterbildung
-
Kundenbeziehungsqualität: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst mit Herz und Seele gelangen Sie in die überlebenswichtige Begeisterungszone
-
Verstärkung für die Geschäftsführung
Gottfried Werner wird neuer Chief Sales Officer bei den dialogagenten.
-
Mitten im Büro von morgen: Arbeitswelt der Zukunft live erleben
Unternehmen stehen unter Innovationsdruck: Strategische Investitionen in ganzheitlich durchdachte Arbeitswelten sollen Wettbewerbsfähigkeit sichern.
-
quisa® Starter CRM-Software für Kleinunternehmen
Gerade StartUp-Unternehmen oder ehrenamtliche Organisationen haben oft nicht die nötigen Anforderungen an große CRM-Systeme. Wir haben die Lösung!
-
Berufsbild der Zukunft: Die Touchpoint Manager kommen
Bereichsübergreifende Aktivitäten an allen Touchpoints sind heute ein Muss.
-
Der Wuppertaler Firmenlauf 2016
die dialogagenten nehmen am traditionellen Schwebebahnlauf teil.
-
Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.
-
Statt Busyness und Karriere-Kollaps - Sinnbasiert leben und arbeiten
Über den Sinn des Lebens nachdenken? Das ist doch nur etwas für Gurus und Aussteiger, oder doch nicht?
-
Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt die Rechnung?
Wie verhielt sich noch die Generation unserer Eltern und Großeltern? Die Frau hat dem Mann die Geldbörse im Restaurant unterm Tisch zugesteckt.
-
Durchhaltevermögen: Ziele setzen und erreichen
Erfolg wird im Erreichen (selbst-)gesetzter Ziele sichtbar. Doch der Weg dorthin ist oft weit.
-
Namics ernennt weitere Digital-Experten als Partner
Stefan Bechtold und Jörg Brunschwiler neu im Partner-Kreis.
-
Mehrheit der Berufstätigen ist auch im Urlaub erreichbar
6 von 10 Beschäftigten nehmen dienstliche Anrufe entgegen, jeder Zweite beantwortet Kurznachrichten.
-
Wenn Phasen zum Dauerzustand werden - Führen in permanenten Change-Prozessen
„Wandel ist stetig“ – das ist weit mehr als nur eine Phrase. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.