CRM
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Internet World 2013: Fachvorträge und Know-How zu E-Mail Marketing
Die artegic AG zeigt in diesem Jahr auf der Internet World an Stand E108 wie E-Mail Marketing effektiv im Retail eingesetzt werden kann.
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Wie man verloren geglaubte Schätze im Kundenbestand bergen kann
Epsilon erklärt, warum es wichtig ist, inaktive Kunden zu reaktivieren und gibt Tipps was es dabei zu beachten gilt
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Social Media Marketing: Die Location Based Services
Die Verbreitung der Smartphones eröffnet viele neue Möglichkeiten, daher befassen wir uns in Teil 7. unserer Serie mit den Location Based Services.
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Lead Management Summit 2013 in Muenchen
Erfahren Sie mehr über Lead Management, Marketing Automation, Inbound Marketing und Co.
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Acquisitionmanager(in)
Wir suchen ab sofort für unseren Vertrieb einen Vertriebsmitarbeiter(-in) mit Erfahrung im Direktmarketing & Versandhandel f. die Neukundengewinnung
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Intelligentes Lead Management: Motor für B2B Unternehmen
Lead Management versorgt die Vertriebspipeline stetig mit neuen Kontakten.
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Vom Schlagloch bis zur Badeente
Das städtische Callcenter eine Telefonzentrale alter Prägung? Fehlanzeige!
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Optimieren Sie Ihre Newsletter-Anmeldung mit diesen 10 Tipps
Heben Sie die Vorteile heraus. Platzieren Sie das Formular an prominenten Stellen. Fragen Sie die Email-Adresse immer zuerst ab!
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Inside Cyberport: Ausgezeichneter Kundenservice
Glückliche Gesichter beim Cyberport Kundenservice.
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(H) appY Kunden helfen sich selbst – 4 Thesen zur Entwicklung der Call Center
Marketing Resultant hat 4 Thesen zur weiteren Entwicklung der Call Center und des Kundenservice aufgestellt.
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Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
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Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
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Email-Expo: Besucherzuwachs dank rabbit eMarketing
Email-Expo: Fünfstufige Mailingaktion zahlt sich aus Besucherzuwachs von 30 Prozent
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rabbits E-Mail Marketing Brevier für erfolgreiche Online-Shops
Nur ca. 2 % Ihrer Online-Shop Besucher werden Kunden! Nutzen Sie Newsletter Anmeldungen, Whitepaper-Downloads uvm. um diese Zahl zu erhöhen!