Wie die innovativsten Unternehmen der Welt umdenken und den Fokus auf ihre Kunden und Beziehungen setzen. Der kanalübergreifende Kundenlebenszyklus ist der Anker für diese Unternehmen.
- Cross-Channel-Lifecycle-Marketing
- Reduzieren Sie Ihre Abhängigkeit von Akquisitions-Marketing
- Verbesserte Segmentierung von E-Mail und Cross-Channel Kampagnen
- Abbildung & Automatisierung von E-Mail-Interaktionen entlang des Lebenszyklus
Vortrag auf der Email-Expo 2013
Dienstag, 05. Februar, 12:00 - 12:30 Uhr
- Cross-Channel-Lifecycle-Marketing
- Reduzieren Sie Ihre Abhängigkeit von Akquisitions-Marketing
- Verbesserte Segmentierung von E-Mail und Cross-Channel Kampagnen
- Abbildung & Automatisierung von E-Mail-Interaktionen entlang des Lebenszyklus
Vortrag auf der Email-Expo 2013
Dienstag, 05. Februar, 12:00 - 12:30 Uhr