CRM
-
Email-Expo 2014: Mehr Effizienz durch Marketing-Automation
Neue Impulse für innovatives und zielgruppengerechtes Kundenbeziehungs- Management.
-
Praxistipps Marketing Automation als kostenloses eBook
21 Unternehmen berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird. Das 52-seitige eBook steht kostenlos zum Download bereit.
-
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
-
Mit Big Data zum Echtzeit-Kundendialog
Big Data ist in aller Munde. Der Vortrag zeigt, wie man damit einen Kundendialog in Echtzeit herstellt. Und das auch noch Touchpoint-übergreifend.
-
5 Tipps für effektives Targeting im E-Mail-Marketing
Lohnen sich individuelle E-Mails wirklich? Der Aufwand einer One-to-One-Ansprache steht nicht immer im Verhältnis zum ROI-Uplift. Aber es gibt Tricks.
-
Criteo kündigt Übernahme von Tedemis an
Verbesserung der Reichweite über unterschiedliche Kanäle.
-
Noch im Rohbau: das E-Mail Marketing der Einrichtungsbranche
Wir haben einen Blick auf das E-Mail Marketing der Einrichtungsbranche geworfen. Lesen Sie in diesem Artikel alles zur Analyse und erfahren Sie mehr.
-
Den Spam-Filter im Kopf Ihrer Leads überwinden
Damit Ihre Nurturing-Mails auch Ihre Inhalte an den Mann bringen können, müssen sie zwei Spam-Filter überwinden: den maschinellen und den im Kopf Ihrer Leads.
-
Mitarbeiterbindung durch Manieren: Kinderstube versus Führungsstil
Manchmal würde ein "Danke" reichen. Über schlechte Manieren von Managern und deren Folgen.
-
Internet World: So funktioniert verkaufsstarkes E-Mail-Marketing
E-Mail Marketingspezialist Inxmail zeigt, worauf es ankommt