CRM
-
Gleich zwei Neuzugänge bei der netnomics GmbH in Hamburg!
Seit Oktober 2013 unterstützt Kerstin Hoppenworth die Hamburger E-Mail Marketing-Agentur netnomics im Bereich Business Development.
-
Digitale Stempelkarte vs. Papierkundenkarte
Jetzt gibt es Stempelkarten als App fürs Handy, bringen die was?
-
CRM Trends 2014: Von virtuellen Kunden, mobilen Nomaden und Cross Channel
Ob soziale Netzwerke, unterwegs via Smartphone oder schlicht auf allen Kanälen – Unternehmen müssen heute integrierte CRM-Strategien entwickeln.
-
Realtime Decisioning – der nächste Schritt in der Marketing Automation
Telefon, Instant Messenger (Skype, Lync), Email, Facebook oder Fax. Wir haben unsere bevorzugten Kommunikationskanäle.
-
Unser Wechsel-Portal 123kassenwechsel.de bekommt Verstärkung
Wir freuen uns sehr über unseren neuen Vertriebspartner und wünschen uns eine erfolgreiche und respektvolle Zusammenarbeit.
-
5 Themen für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2014
E-Mail-Marketing liegt weiter im Trend und ist effektiv wie nie. Wir haben Themen identifiziert, mit denen Sie sich unbedingt beschäftigen sollten.
-
Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing
Die optivo Cosultants informieren am 12. März von 11:00 bis 12:00 Uhr über die aktuellen Fragen und Fakten im E-Mail-Marketing.
-
Mehr Reichweite durch Standalones
5 Tipps für erfolgreiche Fremdadress-Mailings
-
Microsoft Dynamics CRM 2013 im Kampf gegen die interne E-Mail Flut
Was stresst Mitarbeiter, stiehlt ihnen die Zeit und stört ihre Konzentration? Die Rede ist von internen E-Mails.
-
Kundenbindung - Geschenkbänder im Corporate Design des Hauses
Sie veredeln jede Verpackung, werten Broschüren, Produkte oder Präsente auf und sorgen sogar als Dekorationselement für eine stilvolle Erscheinung.
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
Intelligentes Leadmanagement mit dem „Schober Faktor“
-
Cookie-Richtlinie: EU-Kommission sieht in Deutschland keinen Handlungsbedarf
Eine EU-Richtlinie, die die Mitgliedsstaaten spaltet: Datenkekse über Opt-in, aber wie?
-
E-Mails machen dumm, krank und arm – gehen Sie clever damit um!
Untersuchungen zeigen, dass allein mehrfaches tägliches Sichten, Weiterleiten, Löschen unerwünschter E-Mails … mehrere Arbeitsstunden pro Woche verschlingt.