CRM
-
Unberechtigte Reklamationen - was tun?
Über 80% der reklamierenden Kunden sind davon überzeugt, dass ihre Reklamation berechtigt ist.
-
"Der Customer Centricity Score"
Kundenerlebnis als Spitze des Eisbergs. Kundenzentrierung als Erfolgsfaktor.
-
VIER PFOTEN nutzt CleverReach: Interview mit Stephan Heimers
Stephan Heimers von VIER PFOTEN erklärt, wie sich das E-Mail-Marketing durch den Einsatz von CleverReach verbessert hat.
-
Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail Marketings
Das Council Digitaler Dialog hat eine kurze Umfrage zu aktuellen Themen des E-Mail Marketings gestartet.
-
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. 70-Seiten-eBook als Download. Big Data kommt im Marketing an.
-
Von Sammlern, Sortierern und der Suche nach dem ROI von CRM-Lösungen
Forschungsbericht fühlt CRM-Nutzern in DACH auf den Zahn.
-
artegic AG beruft Frank Michael in den Vorstand
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30. Januar 2015 Frank Michael (47) als COO/CFO in den Vorstand berufen.
-
optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze
optivo sichert sich für das neue Print-Angebot ("Triggerpost") sowie für die Online-Marketing-Kampagne des Jahres und den Kundenservice Bronze.
-
Mehr Spezialwissen und Detailinformationen für eine noch bedarfsgerechtere Zielgruppensegmentierung
Mit der Schober Business Targetbase können Nutzer auf 4,5 Millionen Firmenadressen sowie auf 5 Millionen direkte Ansprechpartner zurückgreifen.
-
HubSpot-Studie Teil 1: Wer erfolgreich Leads generieren will, braucht eine gute Strategie für Inbound-Marketing
Die Frage nach erfolgreicher Lead-Generierung brachte das Ergebnis: Inbound-Marketing hat Outbound-Marketing inzwischen den Rang abgelaufen.
-
Wie kundenorientiert ist die Sprachkultur in Ihrem Unternehmen?
Corporate Language als Basis für eine kundenorientierte Kommunikation
-
Empathisches Marketing mit Hilfe von Smart Data
Online-User sind angesichts der Informationsfülle zunehmend überfordert. Smart Data und emphatische Kundenansprache versprechen Lösungen.
-
Praxistipps Data Driven Marketing
Mehr verkaufen mit Smart Data. 27 Fallstudien von Bonprix, Brille24, DER, Hilton, Panasonic und Weltbild. 70-Seiten-eBook gratis als PDF-Download.