CRM
-
Neue Version der promio.mail
Ab sofort ist die neue Version der promio.mail verfügbar.
-
Unangenehme Botschaften kundengerecht kommunizieren
So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Dinge zu kommunizieren.
-
Dialog Summit 2015: Ein Forum für datenbasiertes Marketing
Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden.
-
Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?
-
Neue Kooperation mit PrestaShop bietet Echtzeit-Analysen im E-Commerce
Mailjet schließt sich mit PrestaShop zusammen, um den Umsatz im Online-Handel durch optimierte Zustellbarkeit und effektive Analyse-Tools zu steigern
-
Duravit und VOK DAMS: Interkulturelle Kompetenz
-
Neue Leistungen von Klug-Direct
Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt,
-
Wann benötigt man ein Opt-In zur Datenspeicherung und -analyse?
Grundsätzlich gilt, dass nicht immer eine Einwilligung des Betroffenen zur Erhebung und weiteren Verwendung von Daten erforderlich ist.
-
Big data: große Hürde Datenqualität!
Kundendatenqualität in deutschen Unternehmen sinkt - Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
Return Path Zertifizierung
-
Initiative Mittelstand
Mit den Netzwerken des Herausgebers www.klug-direct.de werden Industrie- und Handwerksbetriebe des Mittelstandes unterstützt.
-
Premiere der DMM Dialog-Marketing-Messe steht kurz bevor
Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
-
Der beste E-Mail Pitch, der uns je gesendet wurde, und was Sie daraus lernen können
Wir bei HubSpot erhalten jeden Monat viele Nachrichten, in denen Leute uns ihre Ideen oder Ansätzen zuschicken.