CRM
-
CleverReach: Christian Schmidt neuer Marketing & Sales Director
Christian Schmidt verantwortet seit dem 1.1.2015 sämtliche Marketing & Sales Aktivitäten beim E-Mail-Marketing Service CleverReach.
-
Markendialog - Wie jedes einzelne Gespräch auf die Marke einzahlt
Touchpoints – wo die Marke erlebbar wird. Shops, Architektur, Events und Social Media sind heute wichtige Bestandteile der Markenkommunikation.
-
Perfektes Timing beim Newsletter-Versand
Wann öffnen Empfänger? Diese zentrale Frage im E-Mail-Marketing beantwortet die neue mailworx-Studie. Analysiert wurden rund 300 Mio. Newsletter.
-
mailworx: E-Mail Marketing - einfach & intuitiv
Mit mailworx bekommen Sie das Gesamtpaket, mit dem Sie erfolgreiches E-Mail Marketing betreiben können und Ihre Kunden begeistern.
-
Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.
-
Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
-
Wie Sie 2015 mit E-Mail-Marketing punkten
Wertvolle Tipps für eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne 2015. So akquirieren Sie potentielle Kunden und binden bestehende.
-
Acxiom bietet Zielgruppendaten im Facebook Marketing Partner Programm
Kompetenz zu Zielgruppen und CRM-Daten Onboarding für Werbetreibende weltweit.
-
Zielgruppen im Konsumentenmarketing
Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
-
Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag
Newsletter-Aktivitäten von 15 Blumenversendern im Web untersucht.
-
Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
-
bonprix setzt auf die Integrated Marketing Cloud von Teradata
Das Modeunternehmen baut die Zusammenarbeit mit Teradata Marketing Applications aus.