CRM
-
Wie Personalisierung kanalübergreifend gelingt
Marken müssen Cookies in digitalen Medien überwinden, während CTV und personalisiertes Marketing die Zukunft des Marketings gestalten.
-
Warum viele Marketing-Automation-Aktivitäten nicht funktionieren
Was sind die Hauptgründe für das Scheitern von Marketing-Automation-Projekten, und wie kann dieses Scheitern in eine Lernchance umgewandelt werden?
-
E-Mails werden oft am Desktop geöffnet
Smartphone-Öffnungen von E-Mailings liegen bei nur 23 Prozent stabil seit Jahren. Branchen und Zielgruppen variieren stark.
-
Weltpremiere für fair.digitales soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Durch die Kombination von We.Network mit der cloudbasierten CRM-Lösung SmartWe steht Unternehmen erstmals ein Social CRM zur Verfügung.
-
Heimisch im digitalen Kosmos: Ibexa auf dem OMR Festival
Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial: Ibexa im Rampenlicht des Hamburger Festivals.
-
7 ungewöhnliche Newsletter-Kennzahlen
Wir stellen sieben Kennzahlen vor, die Sie vielleicht noch nicht alle kennen. Die es aber durchaus wert sind, einmal einen Blick darauf zu werfen.
-
ExpertenTalk: Corporate Happiness – Erfolgsfaktor für mehr Wachstum
Erfahren Sie am 22.03.24 wie Sie mit Corporate Happiness den Weg in Richtung einer gesunden Kulturentwicklung schaffen.
-
Wie lange sind Einwilligungen gültig?
Datenschutz im Newsletter-Marketing: Einwilligung zur Newsletter-Zusendung gilt zeitlich unbegrenzt, solange nicht widerrufen wird.
-
Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
-
B2B Marketing Trends 2024 – Die Top 10
Ein Kommen und Gehen bei den B2B Marketing Trends macht es auch für das Jahr 2024 wieder spannend. Doch manche Trends sind gekommen, um zu bleiben!
-
Vermeiden Sie den Spam-Ordner
Sichern Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen: Anpassung an die strengeren DMARC-Anforderungen 2024
-
Damit Marketing Automation nicht an Broken Links scheitert
Proaktive Überwachung von E-Mails mit Litmus Email Guardian. Benachrichtigungen über defekte Links und Hosting-Probleme.
-
Weiterempfehlung bei Uhren
YouGov veröffentlicht das Recommend-Ranking Uhrenmarken. Frauen bevorzugen Fitnessuhren, Männer Luxusuhren.
-
Wie WhatsApp-Channels das Marketing bereichern
Die WhatsApp-Kanäle sind ein effektives Tool, mit dem Unternehmen ihre Markenbindung und Reichweite maximieren können.
-
Wie Marketing Automation auch nach hinten losgehen kann
Vermeiden Sie peinliche Fehler in Ihrer Marketing-Automatisierung, indem Sie gezielte Checks durchführen und regelmäßig überprüfen.
-
Riyadh Air personalisiert Erlebnisse
Nahtloses Flugerlebnis: Riyadh Air nutzt Adobe-Technologie, um personalisierte Reisen zu ermöglichen.
-
trustedDialog: Prominente Neukunden und aufmerksamkeitsstarkes Premium-Format
Über 450 Marken setzen auf den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing. BARMER, DERTOUR Reisebüro und Engelbert Strauss sind neu dabei.
-
Das sind die Grenzen der Personalisierung
Technologien der künstlichen Intelligenz ermöglichen eine neue Ära der Hyper-Personalisierung.