CRM
-
Preisindividualisierung im Lebensmitteleinzelhandel
Starker Preiswettbewerb in Deutschland.
-
Quo Vadis Marketing Automatisierung
In welche Richtung entwickelt sich die Marketing-Automatisierung in 2024 und wie können personalisierte Inhalte und neue Technologien genutzt werden?
-
Quo vadis Marketing Automation 2024?
In welche Richtung entwickelt sich die Marketing-Automatisierung in 2024 und wie können personalisierte Inhalte und neue Technologien genutzt werden?
-
Wie im B2B das ideale Kundenprofil erstellt wird
Der Schlüssel zu qualitativen B2B-Leads: Entwickeln Sie Ihr ideales Kundenprofil. Tipps zur Erstellung eines effektiven ICP im B2B-Marketing.
-
mailfino
mailfino ist der innovative Baukasten für Newsletter & Formulare samt zertifiziertem E-Mail-Versand für maximale Effizienz.
-
Das sind die Kosten von E-Mail-Marketing
Die Mehrheit der befragten digitalen Vermarkter in den USA gibt zwischen 1.001 und 5.000 US-Dollar pro Jahr für E-Mail-Marketing aus.
-
Mailingwork tritt mit rapidmail der Positive Group bei
Von Dorfbüro zu Branchenführer: Die emotionale Verabschiedung von Mailingworks Gründer Jörg Arnold.
-
LinkedIn stoppt Lookalike Audiences
LinkedIn im Wandel: Ab 29. Feb. 2024 keine Lookalike Audiences mehr!
-
Neues Kräfteverhältnis im E-Mail-Marketing
Rapidmail schließt sich mit dem auf E-Mail-Marketing spezialisierten Chemnitzer Unternehmen Mailingwork zusammen
-
PraxisTalk Fit für die Zukunft: Die digitale Kanzlei
Erfahren Sie beim PraxisTalk am 02.02.2024, wie Sie den Ein- und Umstieg zur digitalen Kanzlei erfolgreich meistern.
-
KI kennt die Kundschaft
Mit 82,4 Prozent ist KI mit Abstand die Entwicklung, der das größte Potenzial zur Veränderung im Marketing zugetraut wird.
-
Liveramp kauft Data Clean Room Anbieter Habu
Mit einer strategischen Entscheidung investiert LiveRamp 200 Millionen US-Dollar in die Übernahme von Habu, einem Marketing-Daten-Startup
-
So ergattert Facebook Personendaten
Eine Studie von Consumer Reports enthüllt: Facebook erhält von Tausenden von Unternehmen Daten über einzelne Nutzer.
-
Was ist denn nun schon wieder dieses SPF, DKIM und DMARC?
Die drei Musketiere im E-Mail-Marketing DKIM, SPF und DMARC erklärt für Nicht-Nerds. Alles, was Sie für eine sichere Mail-Zustellung wissen müssen.
-
4 Trends im E-Mail-Marketing
Hyperpersonalisierung, KI-Automatisierung, Zustellbarkeit und Interaktivität - Erfahren Sie, wie Sie Ihre Strategie optimieren und herausragen.
-
Kundendaten effektiv nutzen - 10 Tipps
Prognosen mit Predictive Analytics, Echtzeit-Personalisierung und Emotional Analytics schaffen ein tieferes Verständnis für Kundenbedürfnisse.
-
OpenEMM 23.10: Neue Version der kostenfreien Software für E-Mail-Marketing und Automation
Agnitas veröffentlicht eine neue Version der Open-Source-Software „OpenEMM“ zur Automatisierung der E-Mail-Kommunikation.