CRM
-
Digitalisierung im Marketing: mehr als nur Automation
Mit der Digitalisierung des Marketing müssen Unternehmen nicht nur Technologien und Prozesse, sondern auch Denkweisen und Philosophien überarbeiten.
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
-
Emojis steigern Öffnungsrate von E-Mails
Emojis in E-Mails steigern die Öffnungsrate um 66 Prozent, von Push-Nachrichten sogar um 254 Prozent.
-
21 E-Mails täglich im dienstlichen Posteingang
Durchschnittlich 21 E-Mails gehen pro Tag ins Postfach am Arbeitsplatz ein. Bei fast jedem Dritten sind es mehr als 30 E-Mails.
-
Internationale Versandkommunikation: babymarkt.de setzt auf die Expertise von parcelLab
Mit parcelLab optimiert der Onlinehändler für Baby- und Kinderausstattung seine Versandkommunikation und das Einkaufserlebnis seiner Kunden
-
xRM Software AG-VIP
Was tun, wenn der Produktverkauf nicht funktioniert? xRM (Any Relationship Management) bildet Lösungsverkauf effektiv in CRM Software ab
-
CRM Software AG-VIP
Kontakt bezogene Geschäftsprozesse in der CRM Software AG-VIP abbilden. Grundlage bildet das zentrale Kontaktmanagement.
-
Online-Marketing neben dem Job studieren
Es herrscht großer Wissensdurst im digitalen Wandel, die Wirtschaft will engagierte Vollzeitkräfte, die sich nebenbei weiterbilden. Geht auch beides?
-
Zähne zeigen - So digitalisiert Amann Girrbach den indirekten Vertrieb
Der Komplettanbieter für innovative Dentalprothetik will den amerikanischen Markt zu erobern. Dazu setzt das Unternehmen auf maximale Transparenz.
-
10 Tipps zum Newsletter aufpeppen
Holen Sie das Beste raus? 10 praktische Tipps für Ihre E-Mail-Kommunikation, die Sie sicher noch nicht alle kennen.
-
Die größten Fehler im Standalone-Mail-Marketing
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Interactive One zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.