CRM
-
Die größten Fehler im Standalone-Mail-Marketing
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Interactive One zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
-
E-Mail-Marketing Guide für Händler
Analyse der E-Mail-Marketing-Aktivitäten von 449 Händlern, Status quo und Best Practices.
-
Welcher Content bringt Mehrwert?
Mit Content Marketing gelingt es Unternehmen, sich durch die Vermittlung fachlichen Mehrwerts authentisch als Branchenexperten zu positionieren.
-
Handel scheitert an rechtssicherem E-Mail-Marketing
449 Händler, 9 Unterbranchen, 125 Kriterien. Nur 4 Händler versenden rechtlich einwandfrei. 23 Prozent sammeln Daten, nutzen diese aber nicht.
-
Wenn der Kunde nach dem Online-Kauf kalte Füße kriegt
"Buyer's Remorse" nennt man den Zweifel nach einem hochpreisigen Impulskauf, der nicht selten zur Rückgabe führt. Was können Unternehmen dagegen tun?
-
Studie: Trendwende bei Content Marketing und Lead Generierung!
Kundenmagazine gehört in diesem Jahr zu den größten Gewinnern.
-
DSGVO – Gibt es einen Lichtblick im Datengewitter?
dataxu's neue Studie hat herausgefunden, welche Sorgen Agenturen und Marketer rund um die DSGVO haben.
-
Loyalty-Programme als Alternative zu Amazon & Co.
Kein eigener Markenauftritt, hohe Gebühren, Preisdruck und Konkurrenzkampf - Händler suchen zunehmend nach Alternativen zu Marktplätzen.
-
Dialogmarketing weiter im Aufwind
Dialog Marketing Monitor 2018 der Deutschen Post: Dialogmedien sind der Wachstumsmotor des Werbemarktes.
-
Webinar. Welchen Einfluss hat der Sender Score auf die E-Mail-Zustellbarkeit?
Ein Schlüsselkriterium für hohe Deliverability ist die Reputation
-
Events richtig vermarkten mit Newsletter-Kampagnen
Events wie Messen können durch E-Mail-Marketing erfolgreich vermarktet werden. Es kommt auf die richtige Strategie und perfekten Betreffzeilen an.
-
KI: Der Warenkorb, der mitdenkt
Elektronische Helfer stellt automatisch die aktuelle Einkaufsliste für jeden Kunden zusammen.
-
B2B-Kundenbewertungen: Klasse statt Masse
Warum nicht alle Kundenbewertungen im B2B-Bereich Vertrauen beim Kunden überzeugen und woran das liegt.
-
Sabrina Schütz wird Leiterin Vertrieb
Zum ersten Juni 2018 hat Sabrina Schütz die Vertriebsleitung bei der Interactive One GmbH übernommen.
-
Studie: Der ideale Versandzeitpunkt Ihrer Newsletter
Wann versenden Sie Ihre Newsletter? In unserer aktuellen Studie zum idealen Versandzeitpunkt haben wir Anhaltspunkte zur Optimierung für Sie!