CRM
-
Händler und Kunden profitieren von guter Versandkommunikation
Dank der durch parcelLab optimierten Versandkommunikation sind Kunden zufriedener und KPIs von 350 Händlern verbessern sich signifikant.
-
Zielgruppen als Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing
Warum eine sinnvolle Segmentierung der Knackpunkt eines erfolgreichen Newsletters ist und wie das Thema effektiv umgesetzt werden kann.
-
5 Erfolgsbooster im E-Mail-Marketing für Banken
Geldangelegenheiten sind für viele ein heikles Thema. Erwartet werden Diskretion und Seriosität. Wie eine erfolgreiche Ansprache funktioniert.
-
So lässt sich Kundenzufriedenheit messen: Sechs Tipps und Kennzahlen
Verschiedene Ansätze, ein Ziel: den Kunden bestmöglich bedienen.
-
Anbieter von Customer-Data-Plattformen (CDP)
Die Verknüpfung der Data-Management-Plattformen mit dem CRM führte zur Entwicklung von Customer-Data-Plattformen. Wir geben einen Anbieter-Überblick.
-
Potenziale nutzen: Individuell relevante Produktlisten durch Situationalisierung
Wie könnt Nutzern passende Produktlisten anzeigen, die euren online Shop besuchen, ohne genau zu wissen, was sie brauchen?
-
Transportverschlüsselung beim E-Mail Versand mit der Privacy Compliance Mail
In diesem Artikel geht es um Transportverschlüsselung beim E-Mail Versand und die Alternativen zu TLS-Verschlüsselung.
-
Newsletter-Öffnungsraten seit 2013 konstant
Die Öffnungsrate sinkt ständig - so liest man immer wieder. Doch stimmt das überhaupt? Die Analyse von dialog-Mail bringt überraschendes Ergebnis.
-
5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
-
Alle Potenziale heben
News & Mail Service von cobra mit neuen Features.
-
CRM-Ausfall: Wenn das Herz des Geschäfts aufhört zu schlagen
Was passiert, wenn das zentrale CRM-System ausfällt? Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, muss man geeignete Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
-
Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support
Die zum Patent angemeldete Routing-Technologie Omniroute™ bindet WhatsApp Business API ein für die einfache Verwaltung von WhatsApp-Anfragen
-
Erfolgreiche Reklamationsbearbeitung in 8 Schritten
Reklamationsbearbeitung mit System und Pragmatismus
-
Customer Experience Management in der Praxis
Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.