CRM
-
Verbesserungspotentiale für E-Mails
Service: Für Kunden ist die sofortige Problemlösung maßgebend, für Unternehmen die Bearbeitungszeit. Effizienzpotentiale längst nicht ausgeschöpft.
-
6 Tipps für eine bessere E-Mail-Reputation
Wer mit seinen E-Mails nicht blockiert werden oder im Spamfilter landen will, sollte einige inhaltliche und vor allem technische Regeln befolgen.
-
Mit „Hidden Data“ zu besseren E-Mail-Kampagnen
Bei jeder Newsletter-Anmeldung werden Daten übermittelt, die für eine erfolgreiche Personalisierung und kreative Kampagnen genutzt werden können.
-
E-Mail-Marketing Trends 2019
Wir zeigen Ihnen die E-Mail-Marketing Trends 2019. Alles rund um Inhalt, Design, Automation & mehr Sicherheit im E-Mail-Marketing mithife der Doichain
-
Personalisierung und Datenschutz – ein Balanceakt
So finden Unternehmen den Weg zum personalisierten Kundenerlebnis.
-
Neues E-Book: So erreichen Händler Delivery Excellence
Wie Onlineshops beim Versand ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit garantieren
-
Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
promio.net gewinnt vierfach Gold bei den German Stevie® Awards
-
E-Mail-Award-Frist verlängert
Kommen Ihre E-Mail-Mailings und Newsletter beim Leser gut an? Dann bewerben Sie sich bis zum 01. April beim E-Mail-Award.
-
Datentrends 2019: Die 5 wichtigsten Marketing-Themen in diesem Jahr
Welche Themen beschäftigen Marketer 2019? Wir haben bei mehr als 270 Marketing-Experten nachgefragt.
-
Neukunden-Akquise leicht gemacht
Zielgruppen erschließen und neue Kunden gewinnen direkt in cobra CRM.
-
Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
-
E-Mail Marketing auf dem CSA Summit 2019
E-Mail-Experten treffen sich beim CSA Summit im April in Köln. E-Mail Marketing lebt von Standards und begeisternden Technologien.