CRM
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After-Sales-Service: 3 Punkte liebt der Kunde
So engagiert sich der gute Verkäufer im After-Sales-Service
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Sebastian Eisenbürger spricht über den Unsinn von Marketing und holt damit den internationalen Speaker Excellence Award
Nach Wien, Hamburg, New York und Frankfurt fand der Internationale Speaker Slam am 14.06.19 zum ersten Mal in Stuttgart statt und stellte gleich einen
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DACH-Studie zeigt Erwartungen an Newsletter aus Konsumentensicht
Umsatzpotenzial: Mehr als ein Drittel der Leser hat bereits nach einem Klick in der Nachricht ein Angebot gekauft.
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epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
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After-Sales-Service: Die richtige Kundeninfo
Abwanderungswillige Kunden meinen, von ihrem Lieferanten nicht, zu spät, zu nachlässig oder unvollständig informiert zu werden.
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43 Prozent deutscher Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote
Unternehmen können diese Wünsche selten erfüllen. Nachholbedarf beim Thema individuelle Customer Experience.
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Customer Experience: Genesys zeichnet neun innovative Unternehmen aus
Microsoft, Swisscom, Coca-Cola und Whirlpool sind unter den Preisträgern der diesjährigen Genesys Customer Innovation Awards.
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Die 6 größten Fehler beim Stammdaten-Management
In jedem Projekt zum Stammdaten-Management tauchen typische Probleme auf. Wie sich die 6 häufigsten Worst Practices vermeiden lassen.
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7 Marketing-Maßnahmen, mit denen Du User vergraulst
In diesem Beitrag haben wir die aus der User-Perspektive nervigsten Marketing-Maßnahmen bzw. Techniken gesammelt, damit Du diese mit Bedacht einsetzt.
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Break away from the Pack: Mapps Roadshow für Marketing-Rebellen kommt nach Berlin
Donnerstag, 27. Juni 2019 (ab 18:00 Uhr) - House of Weekend (Berlin)
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Sechs von zehn Fachmessebesuchern sind Entscheider
FKM informiert über Strukturen deutscher Messen .
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5 Tipps, um Ihr Twitter-Marketing auf das nächste Level zu heben
Dieser Blogbeitrag befasst sich mit dem Thema Twitter-Marketing und gibt Ihnen dafür einige nützliche Tipps und Tricks an die Hand.
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.
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Newsletter-Inhalte relevant präsentieren
Nur personalisiert und mit einem eindeutigen Mehrwert-Versprechen werden Newsletter von den Abonnenten geöffnet. Diese Aspekte gilt es zu beachten.
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E-Mail: Ankommen und eine Interaktion auslösen
So bleibt die E-Mail individuell, interaktiv und interessant. Customer Engagement und Standards für die Zustellbarkeit spielen eine wachsende Rolle.