CRM
-
ING Deutschland setzt auf Realtime Marketing Automation Technologie von artegic
ING Deutschland setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
-
Relevanz der E-Mail im DACH-Raum ungebrochen hoch
Wie entwickelt sich die Nutzung von E-Mail und anderen privaten Kommunikationskanälen in der DACH-Region?
-
Datenschutz im Service
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren kommen dabei auf Unternehmen zu.
-
Melissa bietet ab sofort Sanktionslistenprüfung in Personator World
Melissa's Webdienst zur digitalen Identitätsprüfung, Personator World, wurde um die neue Funktion der Sanktionslistenprüfung erweitert.
-
CosmosDirekt und artegic mit German Stevie Gold Award 2019 ausgezeichnet
E-Mail-Kampagne zur Generierung von Zusatzgeschäften mit abgesprungenen Interessenten des Kfz-Versicherungsrechners von CosmosDirekt erhält Award.
-
Personalisierte Online-Werbung kommt an
Jeder Fünfte klickt Online-Werbung häufig an. Mehr als jeder Zweite hat es in den letzten drei Monaten getan, aber ebenso viele nutzen Adblocker.
-
Audience Serv kauft Karma Response
Strategischer Ausbau des Portfolios. Audience Serv setzt seine Expansionsintentionen weiter fort.
-
Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
-
Customer Experience Heute & Morgen
Welche der Tools und Trends werden Kundenerlebnisse 2019 nachhaltig verbessern? Was mehr als 100 Marketer von den neuen Technologien halten.
-
Verbesserungspotentiale für E-Mails
Service: Für Kunden ist die sofortige Problemlösung maßgebend, für Unternehmen die Bearbeitungszeit. Effizienzpotentiale längst nicht ausgeschöpft.
-
6 Tipps für eine bessere E-Mail-Reputation
Wer mit seinen E-Mails nicht blockiert werden oder im Spamfilter landen will, sollte einige inhaltliche und vor allem technische Regeln befolgen.