Leadmanagement
-
Dialogmarketing weiter im Aufwind
Dialog Marketing Monitor 2018 der Deutschen Post: Dialogmedien sind der Wachstumsmotor des Werbemarktes.
-
B2B-Kundenbewertungen: Klasse statt Masse
Warum nicht alle Kundenbewertungen im B2B-Bereich Vertrauen beim Kunden überzeugen und woran das liegt.
-
Jeder Dritte unbekümmert im Umgang mit seinen Daten
Einer Studie zufolge geht die Hälfte der Menschheit pragmatisch mit der Datenweitergabe um, ein Viertel, in Deutschland sogar 34 Prozent, unbekümmert.
-
Warum manche Digitalisierungsprojekte scheitern
Vor allem der falsche Umgang mit Daten ist ein großes Hindernis auf dem Weg der digitalen Transformation.
-
Customer Journey: Das 1x1 des Reisemanagements im Marketing
Sieben entscheidende Schritte, um ein Markenerlebnis zu schaffen, das bei Ihren Kunden wirklich ankommt!
-
Wie Sie Vertriebspartner motivieren und für ihr Engagement belohnen
Einfach Vertriebspartner mit an Bord zu nehmen, ist nicht genug! Sicherlich wollen Sie, dass Reseller richtig begeistert bei der Sache bleiben.
-
Forrester: Marketing Automation-Budgets steigen
Forrester prophezeit einen 100% Anstieg der Marketing Automation-Ausgaben in den nächsten fünf Jahren.
-
Onsite-Search: Search Centric Design
Search Centric Design - was sind die Vorteile und was muss heute eine gute Suche alles bieten?
-
Rajapack setzt auf Analyse-Modell der Key-Work Consulting GmbH
Um die Kommunikation auf die Kundengruppen und Kanäle mit den stärksten Potentialen auszurichten, setzt Rajapack auf die Unterstützung von Key-Work
-
HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
-
Weihnachtsbäume Grosshandel
Weihnachtsbäume kaufen im Großhandel auch während der laufenden Saison nachbestellen: Weihnachtsbaum-Preise 2018?
-
Lead Management: Nicht ohne meine KPIs
Optimierung des Lead-Management-Prozesses auf Basis verlässlicher Kennzahlen. Kunden starten ihre Customer Journey mit einer Online-Recherche.
-
Datensätze mit Uniserv Data Activity Board nachbearbeiten
Neue Browser-basierte Lösung ermöglicht bei Datenmigrations- oder Datenmanagement-Projekten, dass Datensätze schnell und in hoher Qualität vorliegen.
-
„Webseiten wie wir sie kennen, werden verschwinden!“
Wohin geht die Reise im B2B Marketing 2018? Und: Welche drei großen Trends und Entwicklungen sollten B2B-Marketer 2018 auf dem Schirm haben?
-
WM- Marketing: mit E-Mails ins Finale
Die Fußballweltmeisterschaft bietet immense Chancen für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen. Corc Uysal stellt die grundlegenden Spielregeln vor.
-
Kaltakquise – was ein einleitender Anruf bewirken kann
Aus der Tradition heraus wird diese Akquise oft mit einer postalischen Ankündigung begonnen, um erst hiernach einen persönlichen Kontakt einzuleiten.
-
An diesen Daten scheitern viele Webshops
Voraussetzung für die datengetriebene Steuerung von Webshops ist eine integrierte Datenbasis, die bei vielen Webshops erst aufgebaut werden muss.