Kundenbindung
-
So wird Ihre Business-Kommunikation viel besser!
Unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft leben davon, dass wir kommunizieren. Und je besser wir kommunizieren, desto erfolgreicher werden wir.
-
KI und die Revolution der Customer Experience
Lernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.
-
Internationale Versandkommunikation: babymarkt.de setzt auf die Expertise von parcelLab
Mit parcelLab optimiert der Onlinehändler für Baby- und Kinderausstattung seine Versandkommunikation und das Einkaufserlebnis seiner Kunden
-
Zähne zeigen - So digitalisiert Amann Girrbach den indirekten Vertrieb
Der Komplettanbieter für innovative Dentalprothetik will den amerikanischen Markt zu erobern. Dazu setzt das Unternehmen auf maximale Transparenz.
-
Wenn der Kunde nach dem Online-Kauf kalte Füße kriegt
"Buyer's Remorse" nennt man den Zweifel nach einem hochpreisigen Impulskauf, der nicht selten zur Rückgabe führt. Was können Unternehmen dagegen tun?
-
Loyalty-Programme als Alternative zu Amazon & Co.
Kein eigener Markenauftritt, hohe Gebühren, Preisdruck und Konkurrenzkampf - Händler suchen zunehmend nach Alternativen zu Marktplätzen.
-
Allianz Global Digital Factory gewinnt DiALOG-Award für digitale Onboarding-Lösung
Die “MyMobility” Allianz App bietet eine exzellente Kundenerfahrung und hohe Konversionsraten dank eines personalisierten interaktiven Videos.
-
Pitney Bowes setzt weiter erfolgreich auf starke Partner im Software-Geschäft
Vereinbarungen mit den IT-Spezialisten ADWEKO und Digital Improvements
-
Wirksame Vermarktungskonzepte für Dienstleistungen
Neue Kunden gewinnen und dauerhaft an die Marke binden: So profitieren Dienstleister von Online-Marketing-Maßnahmen.
-
Ohne Daten fehlt häufig die Geschäftsgrundlage
Nutzung personenbezogener Daten für fast jedes zweite Unternehmen existenziell. Wichtigste Rolle spielen Personendaten für Vertrieb und Marketing.
-
Ausnahmen bestätigen die Regel: Mit Prämien und Gewinnspielen gegen das Sommerloch
Steigen im Sommer die Temperaturen verlieren selbst finanzielle Anreize für ein erfolgreiches Weitersagen ihren Reiz.
-
Catawiki verstärkt Kundenbindung mit Emarsys
Die Online-Auktionsplattform nutzt Emarsys-AI-Funktionen, um in Multichannel-Marketing-Kampagnen das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
CAS Software präsentiert CRM Cloud-Plattform SmartWe live im Software-Kino
Gemeinsam mit ihren Partnern präsentiert die CAS Software AG in Hannover zahlreiche Produktneuheiten.
-
HubSpot veröffentlicht neue Produktlinie „Service Hub“ für den Kundenservice
Service Hub ergänzt bestehendes Portfolio aus Marketing Hub und Sales Hub
-
Kampagnen aus Kundensicht lenken
Wer den Empfänger und seine Bedürfnisse kennt, kann relevante Inhalte im richtigen Kontext versenden. Dazu bedarf es eines Wandlungsprozesses.
-
Ihr Optimaler Vertriebs-Kanal
Sie möchten sich als Weihnachtsbaum-Produzent weiter entwickeln? Unsere Vertriebsquellen-Option hilft Ihnen den bestmöglichen Absatz zu generieren.
-
Praktikum im Marketing von CEWE-PRINT.de 2018 (PR, CRM, Sponsoring)
Sie sind wie wir: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Fokus mit Weitblick verbinden – in der digitalen Bilderwelt geben wir die Impulse
-
iAdvize veranstaltet internationales Conversation-Event
Die Konversation steht wieder im Mittelpunkt der Customer Experience. Deshalb widmet iAdvize dem das ganztägige Event Conversation.