Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation: Seminar und exklusives Live-Coaching mit Sandra Schubert und Tho
Verkaufsexpertise, digitales Marketing und Wissenschaft
Mit Sandra Schubert und Thomas Federkiel geben gleich zwei erfahrene Experten in ihren Vorträgen, einer Diskussionsrunde sowie dem exklusiven Live-Coaching spannende Antworten und Einblicke zum Thema Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation. Die businesserprobte Verkaufsexpertin und erfolgreiche Autorin auf der einen Seite, der Experte für digitales Marketing auf der anderen Seite, ergänzt durch wissenschaftliche Impulse von Prof. Dr. Janett Höllmüller versprechen einen Seminarnachmittag auf höchstem Niveau.
Wie aus Interessenten begeisterte Kunden werden
Der Kaufprozess startet heutzutage überwiegend im Netz. Das heißt, wer verkaufen möchte, muss dort auch sichtbar sein. „Nur wer es schafft, Kunden im Internet mit interessanten und relevanten Angeboten anzuziehen, der hat vorerst die Nase vorn“, so Thomas Federkiel. Digitale und persönliche Dialogkompetenz sowie das richtige Timing sind der zweite, mindestens genauso wichtige Schritt: Kunden digital und persönlich abholen, begleiten und erfolgreich zum Lead und Kunden verwandeln. „Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation beschreibt den Kunstgriff, aus einem interessierten (digitalen) Besucher einen begeisterten (analogen) Kunden zu machen“, ergänzt Sandra Schubert abschließend.
Neben zwei Expertenvorträgen bietet sich den Teilnehmern des Praxisnachmittags der Einstieg in eine breite Diskussion zum Thema sowie eine Praxis-Session mit exklusivem Live-Coaching.
Termin: 23. November 2017, 16-19:30 Uhr, Hochschule Rosenheim
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://schubs.com/events/.
Mit Sandra Schubert und Thomas Federkiel geben gleich zwei erfahrene Experten in ihren Vorträgen, einer Diskussionsrunde sowie dem exklusiven Live-Coaching spannende Antworten und Einblicke zum Thema Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation. Die businesserprobte Verkaufsexpertin und erfolgreiche Autorin auf der einen Seite, der Experte für digitales Marketing auf der anderen Seite, ergänzt durch wissenschaftliche Impulse von Prof. Dr. Janett Höllmüller versprechen einen Seminarnachmittag auf höchstem Niveau.
Wie aus Interessenten begeisterte Kunden werden
Der Kaufprozess startet heutzutage überwiegend im Netz. Das heißt, wer verkaufen möchte, muss dort auch sichtbar sein. „Nur wer es schafft, Kunden im Internet mit interessanten und relevanten Angeboten anzuziehen, der hat vorerst die Nase vorn“, so Thomas Federkiel. Digitale und persönliche Dialogkompetenz sowie das richtige Timing sind der zweite, mindestens genauso wichtige Schritt: Kunden digital und persönlich abholen, begleiten und erfolgreich zum Lead und Kunden verwandeln. „Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation beschreibt den Kunstgriff, aus einem interessierten (digitalen) Besucher einen begeisterten (analogen) Kunden zu machen“, ergänzt Sandra Schubert abschließend.
Neben zwei Expertenvorträgen bietet sich den Teilnehmern des Praxisnachmittags der Einstieg in eine breite Diskussion zum Thema sowie eine Praxis-Session mit exklusivem Live-Coaching.
Termin: 23. November 2017, 16-19:30 Uhr, Hochschule Rosenheim
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://schubs.com/events/.