E-Mail-Marketing
-
Neuauflage: "Lexikon für das IT-Recht 2012"
Umfangreiches Nachschlagewerk mit 140 juristisch relevanten IT-Stichworten. Nützliche Handlungsempfehlungen für viele IT-rechtliche Fragen.
-
kajomi dockt an Oxid eSales an
Transaktions-Mails und Newsletter über kajomi MAIL verschicken.
-
9 Beispiele für kreative und schöne Emails
Sie suchen Ideen für Ihre Email-Kampagnen? Lassen Sie sich hier inspirieren…
-
Das Timing ist das Wichtigste im Email Marketing!
Wenn Sie als Marketer die Wahl haben sollten zwischen der richtigen Nachricht und der richtigen Empfangszeit, was würden Sie wählen?
-
Die optimale Handlungsaufforderung
Die Betreffzeile ist perfekt, der Inhalt ist tadellos, der Versandzeitpunkt ist ideal: Tipps für die optimale Handlungsaufforderung
-
Mobile Coupons bei Smartphone Nutzern sehr beliebt
Dass Coupons mittlerweile oft über Smartphones genutzt werden, zeigt eine aktuelle Studie von CouponCabin. Doch es ist noch Potenzial vorhanden.
-
Warum verlieren die Leser ihr Interesse an Ihren Email Marketing Kampagnen?
Sie verbringen viel Zeit damit Inhalte zu sammeln und Landing-Pages zu konfigurieren, ohne gute Ergebnisse zu erzielen?! Woran liegt das?
-
Epsilon International befördert Janine Kreienbrink zum Client Services Director, Germany
In ihrer neuen Rolle wird sie das Client Service-Team für die DACH-Region leiten.
-
Die 7 größten Fehler im Email Marketing
Email ist sehr effektiv, wenn sie richtig eingesetzt wird! Die Versandtechniken richten sich an die Zielgruppe und hier wird oft viel falsch gemacht!
-
mailingtage 2012: E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net mit kreativen Newsletter Projekten
Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 20. und 21. Juni auf den mailingtagen mit kreativen Newslettern am Start.
-
Sind Reminder und Wiederholungen im Email Marketing immer richtig?
In der Regel erreicht die zweite Versendung einer Email mehr Öffnungen und Klicks doch Mehrfachversendungen sind mit Vorsicht zu genießen …
-
Auf der Email-Blacklist gelandet? Vorbeugemaßnahmen sind hilfreich!
Nichts ist ärgerlicher, als wenn wichtige Marketing Emails die Empfänger nicht erreichen, weil sie als Spam klassifiziert wurden.
-
Internationalisierung, Herausforderung für das E-Mail Marketing
Aber auf dem internationalen Parkett sind für ein erfolgreiches E-Mail Marketing viele Hürden zu nehmen.
-
7 Email-Design-Fehler, weswegen Ihre Emails gelöscht werden
Es ist traurig aber wahr: Das Auge isst mit! Auch gute Inhalte können einfach ignoriert werden, wenn eine Email Design-Fehler hat…