E-Mail-Marketing
-
Neuer Webmail-Dienst Outlook.com wird Hotmail ersetzen
Outlook.com bietet die Möglichkeit, Informationen aus sozialen Netzwerken wie Facebook und LinkedIn in den eigenen Posteingang einzubinden.
-
Versender sind vom Erfolg von Lifecycle-E-Mail-Marketing überzeugt
90 Prozent der deutschen E-Mail-Marketer bestätigen, dass an den Kundenlebenszyklus angepasste E-Mail-Kampagnen wesentlich relevanter sind.
-
Return Path Zertifizierung umfasst neuen Dienst „Outlook.com“
Return Path Certified Senders erhalten Zustellvorteile bei Outlook.com
-
Was sind Spam Traps und Honey Pots? Eine Idee?
Sie sind Fallen für Spammer. So spüren ISPs die Spam-Emails auf aber auch nicht gut gepflegte Listen müssen darunter leiden …
-
Was Sie über einen perfekten Email-Betreff wissen sollten!
Um nahezu perfekten Email-Betreff zu schreiben, sollte man einiges über User-Verhalten und den Umgang mit Emails wissen...
-
Jon Williams wird neuer Chief Technology Officer für CheetahMail
Williams wird global die Technologieentwicklung und Produktstrategie für die Marketing Plattform CheetahMail verantworten.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
Selligent baut Deutschlandgeschäft weiter aus
New Business und neues Team um Steve van den Berg.
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Reaktivierung inaktiver Abonnenten zum Download zur Verfügung.
-
Email, Social, Mobile – Wann sollte man JETZT am besten die Emails verschicken?
MailerMailer fand in einer Studie basierend auf 1,2 Mio. Emails aus 80.000 Kampagnen heraus: je früher, umso besser!
-
Tipps zur Optimierung des Double-Opt-In Verfahrens
Die Einwilligung (Opt-In) eines Empfängers zum Erhalt von Newslettern und Marketing Mails muss vom Versender rechtssicher nachweisbar sein.
-
Email Marketing – Das Wichtigste zuerst!
Wie wird Ihre Email heute auf unterschiedlichen Geräten dargestellt? Eine gute Frage!
-
Newsletter-Marketing für Startup-Unternehmer: Einfach, flexibel, effektiv
Sie stehen mit Ihrem Unternehmen noch ganz Anfang? Lesen Sie, wie E-Mail-Kommunikation gerade Ihnen enorme Wettbewerbsvorteile bringt.