E-Mail-Marketing
-
Mobifying – Die neue Herausforderung für eMarketer
Neueste Zahlen diverser Studien belegen: Noch bevor das Jahr zu Ende geht, werden mehr E-Mails auf Smartphones und Tablet-PCs gelesen als auf herkömmlichem Wege. Dies stellt neue Anforderungen an die Gestaltung von Newslettern und E-Mailings.
-
Mit diesen 3 Taktiken steigern Sie Ihren Umsatz durch Ihren Newsletter um mindestens 10 Prozent.
Mehr Relevanz bedeutet mehr Interesse und mehr Umsatz. Adam T. Sutton (MarketingSherpa) zeigt, wie Sie mit dem Newsletter besser verkaufen können.
-
Neue Fallstudie! Getting Personal steigert Umsatz durch E-Mails um 51 Prozent
Getting Personal erhöht mit RedEye E-Mail Engagement-Segmentierung die Reichweite und den Online-Umsatz signifikant.
-
eCircle Media stockt Account Management auf
Die E-Mail-Marketing- Spezialisten bauen mit Philipp Saxer und Kathleen Matthes den Media Sales Bereich weiter aus.
-
6 Tipps, wie Sie kurze und prägnante Betreffzeilen erstellen
Betreffzeilen sollten kurz und prägnant formuliert werden. Wir haben sechs Tipps zur Betreffzeilenoptimierung im E-Mail Marketing zusammen gestellt.
-
emarsys veranstaltet Breakfast Seminar in Berlin
Unter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin.
-
Tipps für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
Jeder deutsche Internetnutzer (+18) empfängt im Durchschnitt pro Tag rund 30 E-Mails. Das entspricht einem Volumen von etwa 1,6 Mrd. Mails täglich...
-
E-Mail-Marketing - Bei Lifecycle-Kampagnen besteht Nachholbedarf
Für die Empfänger sind Lifecycle-Kampagnen wesentlich relevanter als konventionelle Kampagnen, so das Ergebnis einer aktuellen Studie von E-Circle.
-
Spam-Klassifizierung von E-Mails vermeiden
Leider sorgen viele Filterkriterien auch dafür, dass legitime E-Mails von seriösen Adresshändlern im Spam-Ordner landen.
-
Bis zu sieben Angriffe täglich auf Webanwendungen
Neuer Imperva-Report belegt: Angriffs-Peaks sind auch für gut geschützte Unternehmen bedrohlich.
-
Webinar-Reihe: Rechtssicheres E-Mail Marketing
Alles Wichtige zum Ende der "Schonfrist" der BDSG-Novelle II/2009 und mehr