E-Mail-Marketing
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Auf Sondermails und Kampagnen setzen!
Sondermails und Kampagnen können zur gezielten Steigerung Ihres Umsatzes beitragen. rabbit zeigt welche Punkte Sie beachten sollten.
-
Nutzen Sie Pinterest für Ihr Email Marketing
Pinterest wächst sehr schnell und ist besonders bei Frauen sehr beliebt! Nutzen Sie Pinterest für die Adress- und Traffic-Generierung.
-
9 Tipps - Eine saubere Kundendatenbank bedeutet auch eine bessere Zustellrate!
Hand aufs Herz! Wie gut kümmern Sie sich um Ihren Kundendaten? Wie „Sauber“ ist Ihre Email-Liste? Eine unbequeme Frage?
-
International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet
optivo wurde im Rahmen der International Business Awards für seine Analyse-Innovation "Erweiterte Repors" und seine Kundenbetreuung prämiert.
-
E-Mail Marketing Experte Daniel Gejic wird Senior Consultant bei artegic AG
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt sein Team mit dem E-Mail Marketing Experten Daniel Gejic (40).
-
Epsilon International präsentiert auf der DMEXCO 2012 Lösungskonzepte für den Umgang mit BIG Data
Sprechen Sie mit den Experten von Epsilon über DIE Herausforderung im modernen Marketing sowie weitere aktuelle Trends
-
netnomics baut Consulting aus
Ab dem 1.9. verantwortet Thorsten Blöcker den Bereich "Consulting" bei der E-Mail-Marketing & CRM-Agentur netnomics GmbH in Hamburg.
-
11 Möglichkeiten, wie Sie Email und Social Media für Kundenakquise einsetzen können.
Email kombiniert mit Social Media ergibt ein unschlagbares Team, wenn Sie die Möglichkeiten erkennen und sie auch richtig einsetzten...
-
Individualisierung – die Königsdisziplin im E-Mail-Marketing
Mit der Individualisierung der Inhalte können Sie die Performance Ihres Newsletters signifikant steigern.
-
mailingwork weiter auf Expansionskurs
Neue Managerin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation im Team der mailingwork GmbH.
-
Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe