E-Mail-Marketing
-
Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe
-
7 goldene Regeln für Zustellbarkeit von E-Mails
Eine Marketing-E-Mail kann inhaltlich und konzeptionell noch so überzeugend sein, wenn sie ihren Adressaten nicht erreicht, war alle Mühe vergebens.
-
Gratis-Workshop auf der dmexco - Begrenzte Plätze
promio.net analysiert Ihre E-Mail Kommunikationsprozesse und stellt Ihnen die Ergebnisse in einem persönlichen Workshop-Termin auf der dmexco vor!
-
Trigger-Mailings leicht gemacht
Inxmail Professional 4.2 integriert Vorlagen für besonders beliebte Mailings
-
Content-Ideen für Ihre B2B E-Mail-Kampagne
Sie wollen eine E-Mail-Kampagne versenden und wissen nicht so recht, mit welchem Inhalt? Dann profitieren Sie hoffentlich von diesen Tipps. :-)
-
5 Argumente für Marketing Automation
Erfahren Sie, warum Marketing Automation eine Investition für die Zukunft ist, die Ihre Erfolge steigert und zudem Ihre Aufwände reduziert.
-
Fünf Goldene Regeln für den Newsletter-Versand
In einem Gastbeitrag stellt Martin Bucher (Inxmail GmbH) fünf Goldenen Regel vor, um einen erfolgreichen Versand von Newslettern zu erreichen!
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
6 Email Marketing Fehler, welche Sie vermeiden sollten!
Lange und langweilige Texte, mobile Geräte ignorieren, keine Verlinkung zur eigenen Webseite und wie sieht es mit der Strategie aus?
-
Den perfekten Email Betreff zu schreiben ist eine Herausforderung aber nicht unmöglich!
Die Bequemlichkeit schlägt öfter zu, als man denkt und so schreibt man einfach das, was man selber gut findet. Probieren Sie was Neues …
-
Mobifying – Die neue Herausforderung für eMarketer
Neueste Zahlen diverser Studien belegen: Noch bevor das Jahr zu Ende geht, werden mehr E-Mails auf Smartphones und Tablet-PCs gelesen als auf herkömmlichem Wege. Dies stellt neue Anforderungen an die Gestaltung von Newslettern und E-Mailings.