E-Mail-Marketing
-
RedEye E-Mail-Willkommens-Programm erhöht die Zahl aktiver Nutzer
E-Mail-Willkommens Programm verwandelt Interessenten unter Berücksichtigung des individuellen Verhaltens nach der Registrierung in aktive Kunden
-
Auf der sicheren Seite: Rechtstipps für das E-Mail-Marketing
Kostenloser Ratgeber von AGNITAS für Marketingleiter und E-Mail-Marketing-Manager
-
Neue Return Path-Studie deckt auf! Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing Emails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von Email Nutzern!
-
Texten für das Social Web
Lesenswerte Inhalte für die einzelnen Plattformen. So bringen Sie Ihre Texte erfolgreich ins Social Web.
-
Das Double-Opt-In-Urteil des OLG München: Eine kafkaeske Situation
Nach Ansicht der Münchner Richter soll bereits eine Bestätigungs-E-Mail im Rahmen des Double-Opt-In-Verfahrens eine unverlangte Werbe-E-Mail sein.
-
Neue Return Path-Studie deckt auf: Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing E-Mails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von E-Mail Nutzern
-
10 Tipps für erfolgreiches Email Marketing 2013
Die Budgets für Email Marketing gehören zu den am größten wachsenden und liegt somit vor Social Media. Der Kanal ist lebendiger als je zuvor!
-
Planet Sports setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Europas größter Online-Shop für Boardsports- und Streetwear plant schrittweise die Verfeinerung der Zielgruppen-Segmentierung
-
Dennis Sauer übernimmt Vertriebsleitung D-A-CH bei eGENTIC
Dennis Sauer übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Niederlande und Belgien.
-
Was Flirten und Inbound Marketing gemeinsam haben
Warum der erste Eindruck entscheidend ist und wie das Marketing dem Vertrieb letztendlich bessere Leads liefert.
-
Interview: E-Mail-Knigge mit Dr. Martina Dressel
So räumen Sie Ihr E-Mail-Postfach auf und vereinfachen Ihren Arbeitsalltag, steigern Ihre Produktivität und Lebensqualität.
-
Hint or Benefit? artegic präsentiert E-Mail Marketing Adventskalender
Als besonderen Vorgeschmack auf die besinnlichen Tage präsentiert artegic dieses Jahr einen eigenen E-Mail Adventskalender.