E-Mail-Marketing
-
Whitepaper „Datenmanagement mit XQuality“
Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einer verbindlichen Datenbasis führen, bereinigen und anreichern.
-
Wie kritisch betrachten Sie die Erfolge Ihrer Email Kampagnen?
Tom Webster, Edison Research: Email ist ein kritischer Kommunikationskanal dessen Erfolg abhängig ist von Anpassung, Improvisation und Überwindung!
-
Neues in der Inbox dank ISP-Wettrüsten
Unsubscribe Button direkt in der Übersichtsliste ohne die Email geöffnet zuhaben! Französische ISP "SFR" bietet eine gefährliche Funktion an!
-
Retarus erweitert Managed E-Mail Services
Produktportfolio erweitert um E-Mail Size Reduction und Data Leakage Prevention.
-
Weihnachts-Email-Design Tipps von GetRespnse
Ihre Leser sollten den Weihnachtsgeist spüren und machen Sie Ihre Kampagne einmalig ...
-
ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz
Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert den Kaufprozess.
-
80 Prozent der Smartphone-Besitzer shoppen direkt mobil!
In dieser schönen Infografik sehen Sie, wie überlebenswichtig die "Mobilität" für Ihre Werbekampagnen ist! Sind Sie gut für 2013 vorbereitet?
-
Häufigkeit von Werbe-Email-Versand. Wie oft ist zu oft?
Nun hier gehen die Meinungen oft auseinander jedoch über eine Sache sind sich alle einig: Diese Frage lässt sich nur individuell beantworten!
-
Fangating
Die Zahl potentieller Fans ist groß, aber sie kommen nicht von allein. Daher ist das Thema Fangating bereits bei der Konzeption der Fanseite wichtig.
-
36% mehr Umsatz, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten
Gemeinsam definierte Methoden und Prozesse sind die Basis für ein funktionierendes Lead Management.
-
Trendstudie! B2B-Marketer investieren in SEO - Email Marketing - Social Media
Als wichtigste Disziplin wird SEO angesehen 65%. Stark im Fokus für künftige Investitionen stehen Email Marketing 64% und Social Media Marketing 59%.
-
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
-
Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.
-
Wie gehen Sie mit Ihren Newsletter Abmeldungen um?
Bieten im letzten Schritt lieber Möglichkeiten an als sich sofort vom Abonnenten abzuwenden. Eine Beziehung zu halten ist immer viel schwerer ...
-
RedEye E-Mail-Willkommens-Programm erhöht die Zahl aktiver Nutzer
E-Mail-Willkommens Programm verwandelt Interessenten unter Berücksichtigung des individuellen Verhaltens nach der Registrierung in aktive Kunden