Werbepsychologie
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CosmosDirekt wird ab 1. Oktober mit der DDB Tribal Group GmbH zusammenarbeiten
DDB Tribal wirbt für CosmosDirekt.
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7 Grundregeln für eine begeisternde Kommunikation
Jede Kundenbeziehung schwingt zwischen schlimmster Befürchtung und hemmungsloser Begeisterung.
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Concept-Cars: Innovationen einen Namen geben
Mit der richtigen Namensstrategie ein Zeichen für die eigene Innovationskraft setzen
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Wie Ihre Unterlagen wirkungsvoller werden: 11 Tipps
Wie Ihre Unterlagen stärker beachtet werden
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„Bewegtbild im Web“-Konferenz setzt neue Maßstäbe
Internationale Keynote-Speaker und Top-Referenten erwartet.Erste „Bewegtbild im Web“-Konferenz als offizieller Pre-Event.
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Neue Werbeartikel aus der Backstube
logolini präsente bietet süße und herzhafte Werbekekse und Cracker.
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Neuromarketing: Anker werfen im Gehirn
Lassen sich die Erkenntnisse der Hirnforschung auch zur Entwicklung starker Markennamen nutzen?
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Verpackungen für Süßes – ökologisch Emotionen wecken
Die Auswahl an Süß- und Backwaren ist riesig. Nur was dem Verbraucher sofort ins Auge sticht und ihm Hochgenuss verspricht, kauft er schließlich ein.
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Studie: "Machen uns grüne Produkte zu besseren Menschen?"
Welche Folgen hat der sogenannte "ethische/ grüne Konsum"? Eine Studie zeigt verblüffende Befunde über implizite (unbewusste) Wirkungen.
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Eine Marke muss lebendig sein, interessant, vielleicht auch rätselhaft
Marken und Design im Mittelstand: Ein Interview mit Matthias Ritter, Creative Director Art von hl-studios.
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„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten leistet, die über klassische Treiberanalysen hinausgehen.
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Die Mundpropaganda des 21. Jahrhunderts
Welchen Einfluss haben Soziale Netzwerke auf die Mundpropaganda in unserem Jahrhundert?
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Zwischen Schlagwort und Geschwätzigkeit
Wer zu viele Worte macht, langweilt seine Leser. Wer ihnen bloß Schlagworte um die Ohr haut, verspielt Sympathien. Wo also liegt das rechte Maß?
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Aufmerksamkeit für Werbung: Wodurch und wie viel?
Vorgestellt wird ein neues apparatives Verfahren der Aufmerksamkeitsmessung bei Printanzeigen auf neuropsychologischer Basis.
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Was man über Online Marketing wissen sollte, um mit den großen Tourismus-Anbietern mithalten zu könn
5 Fragen die Ihnen helfen die richtige Entscheidung für Ihren Marketing-Mix zu treffen
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Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
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Der souveräne Konsument bleibt irrational
Den Homo Oeconomicus gibt es nicht. Trotzdem unterscheiden wir „objektive Produktmerkmale“ und „emotionale Markenaufladung“. Das ist totaler Unsinn!
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Auf der Serviette erklärt - Schnell überzeugen statt lange präsentieren
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Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
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Was bleibt - Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht