Digitalisierung-KI
-
Die Top 25 Facility-Service-Anbieter mit stärksten Wachstum seit 2009
Umsätze stiegen 2015 im Inland um 8,0 Prozent. b.i.g., ISS und Stölting wachsen sogar über 30 Prozent.
-
Datorama startet mit neuem Kunden uniquedigital am deutschen Markt
End-to-End Marketing Analytics Anbieter eröffnet Niederlassung in Hamburg
-
Mit FastStats zur Fußball-EM
Wer wird denn nun Europameister? Mit der Datenanalyse Software FastStats Discoverer wagen wir eine Prognose.
-
BigData Helpdesk Software holt Arbeitsplätze nach Bayern zurück - Samhammer AG mit Sonderpreis Service Globe Award 2016
Für ihre neue Software wurde die Samhammer AG auf der Servicedesk World in Köln mit dem Sonderpreis Service Globe Award 2016 geehrt.
-
Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
-
L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
-
Weltbild setzt auf Marketing-Suite von Apteco
Apteco GmbH begrüßt Deutschlands großen Multikanal-Buchhändler Weltbild als neuen Kunden in seiner stetig wachsenden Community.
-
Autobauer setzt auf Daten-Targeting und Display Ads
Mit zusätzlichen Daten die Zielgruppe genau treffen. Nur relevante User bekommen die Werbung angezeigt.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
-
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven Marketing
Interaktive Webinar-Reihe wirft einen Blick hinter die Datenkulissen.
-
Der Kunde ist König. Aber wer ist er?
Interagieren Sie mit Ihren Kunden auf Basis von Daten?
-
Virtual Reality im Marketing – 5 Einsatzszenarien
Wir zeigen einige Einsatzszenarien von Virtual Reality im Marketing und geben einen Ausblick auf die Zukunft.
-
Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.