Digitalisierung-KI
-
Datorama stellt Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen.
-
Uniserv treibt mit Start-ups Deep Learning voran
Über Deep-Learning-Ansätze wollen Uniserv sowie die Start-ups Frosha.io und Recogn.ai im Rahmen der Data-Pitch-Initiative Kundendaten optimieren.
-
Mixed Reality Lab in Köln eröffnet
Förderung von „Virtual Reality“- und „Augmented Reality“-Projekten im Mittelstand in Kooperation mit dem Fachverband für Virtual Reality.
-
360° Blick auf alle businessrelevanten Daten - am Case von RITUALS
In dem Webinar am 04.12.2017 erfahren Sie, wie das weltweit tätige Unternehmen R I T U A L S seine Geschäftsprozesse und Performance optimiert hat.
-
Der CIO als strategischer Berater
Arbeiten Sie im Marketing und ist Ihnen aufgefallen, dass Sie Ihre IT-Kollegen in letzter Zeit häufiger sehen? Die Rolle der IT ändert sich.
-
Business Intelligence - oder die Lösung der Probleme von gestern
Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum herkömmliche Business Intelligence Lösungen bald ausgestorben sein dürften.
-
Consultix präsentiert sich auf der Cloud Expo Europe
IT-Unternehmen stellt sich in Frankfurt mit Private Cloud Services im neu eröffneten Hochsicherheits-Rechenzentrum vor
-
Acrolinx erweitert Führungsteam für Ausbau der KI-basierten Content-Erstellungsplattform
Branchenführendes SaaS-Unternehmen für KI-basiertes Content Marketing ernennt neuen CMO, VP Global Channels & Alliances und VP Sales für EMEA
-
Relaunch Konferenz 2018 thematisiert digitale Transformation
Teilnehmer lernen auf der Relaunch Konferenz die wichtigsten strategische Herausforderungen kennen, die sich durch den digitalen Wandel ergeben.
-
75 Prozent der Industriebetriebe nutzen Cloud-Computing
39 Prozent der Unternehmen vernetzen ihre Fertigung mit Industrie-4.0-Anwendungen und 30 Prozent analysieren große Datenmengen mit Big Data Analytics.
-
Die verpasste Transformation
Warum Deutschland den relevanten Trend verschläft
-
Digital Leadership erfordert verändertes Mindset
Der Bundesverband Industrie Kommunikation untersucht in seiner Studie „B2B-Marketing-Budgets“ das Thema „Digital Marketing Leadership“.
-
Thema Data-Driven Marketing auf der „Rethink! MAD Minds“
Mark Zanzig von Cheetah Digital wird auf der „Rethink! MAD Minds 2017“ in Hamburg einen direkten Weg zur erfolgreichen Automation aufzeigen.
-
Interne Kommunikation mit Digital Signage transformieren – über den Einsatz von vernetzten Bildschirmen
Die digitale Transformation der internen Kommunikation ist schon sehr lange im Gange. Neu: Digital Signage!
-
Digitale Technik kann CO2-Emissionen halbieren
Im Zeitraum von 2014 bis 2030 haben ITK-Lösungen das Potenzial, die CO2-Emissionen um 288 Millionen Tonnen zu verringern.
-
Online-Marketing-Konferenz 2018 wieder in Düsseldorf
Die Conversion und Traffic Konferenz Contra geht am 14. und 15. Juni 2018 in die sechste Runde, diesmal im Düsseldorfer ISS Dome.
-
56 Prozent nutzen Sprachassistenten
In einer Umfrage geben 56 Prozent der Befragten an, schon Siri, Cortana, Alexa & Co genutzt zu haben, während das 25 Prozent kategorisch ausschließen.
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.
-
Künstliche Intelligenz: Bürger sehen große Chancen
69 Prozent der Bundesbürger geben in einer Umfrage an, dass sie KI entscheidend für den zukünftigen weltweiten Erfolg deutscher Unternehmen halten.