Thema Data-Driven Marketing auf der „Rethink! MAD Minds“
Cheetah Digital, ein weltweit tätiger Anbieter von Cross-Channel-Marketing-Lösungen für Unternehmen, präsentiert am 20. November 2017 auf der Rethink! MAD Minds 2017 in Hamburg, wie Werbetreibende schon mit einfachen Mitteln und überschaubarem Aufwand kurzfristig Erfolge im Data-Driven Marketing erzielen können. In seinem Vortrag „Weg von der Konfusion im Marketing, hin zum strukturierten datenbasierten Cross-Channel Marketing“ wird Mark Zanzig, Product Marketing Manager EMEA von Cheetah Digital, anhand verschiedener Anwendungsfälle einen direkten Weg zur erfolgreichen Automation aufzeigen und zudem ein neues Angebot von Cheetah Digital vorstellen. Für alle Interessierten, die nicht an der Veranstaltung in Hamburg teilnehmen können, stellt Cheetah Digital ein kompaktes Webinar zum gleichen Thema als kostenlosen Download zur Verfügung.
Gemeinsam mit einem europäischen Partner entwickelt, unterstützt die neue Lösung von Cheetah Digital alle CMOs und Marketer mit eigener E-Commerce-Plattform bei der intelligenten Aktivierung ihrer Marketingdaten. Mit ihr sind Unternehmen künftig in der Lage, ihr Kundenwissen effizient zu vereinheitlichen und alle Einkaufs-Funnel und Datenpunkte von der Navigation bis zur Online- oder In-Store-Transaktion auf smarte Art und Weise zum Einsatz zu bringen. Praktisch: Sämtliche Kundenprofile lassen sich dabei einfach und schnell mit den entsprechenden digitalen Daten abgleichen – von der Navigationsreise auf der E-Commerce-Plattform bis zum Kauf.
„Deutschland ist für Cheetah Digital ein sehr wichtiger Standort“, so Stéphane Baranzelli, Managing Director Europe bei Cheetah Digital. „Mit Branchen-Events wie die Rethink! MAD Minds in Hamburg wollen wir unsere Bekanntheit und Präsenz im Markt aktiv ausbauen, um deutsche Marketer mit wertvollem Know-how und innovativen Lösungen bestmöglich zu unterstützen.“
Als etablierter Global Player ist Cheetah Digital an zwei Standorten – München und Düsseldorf – mit ca. 40 Mitarbeitern, einem Rechenzentrum in Frankfurt sowie einer vollen Bandbreite an lokalisierten Diensten in Deutschland vertreten. Erst kürzlich veranstaltete Cheetah Digital einen Business-Talk in Berlin zu Kinetic E-Mail, die nächste E-Mail-Revolution seit der reaktionsschnellen E-Mail. Diese neue Technologie wird die Art und Weise verändern, wie E-Mail heute verwendet wird. Die E-Mail wird damit zu einer Erweiterung der Website und repräsentiert Marken in ihrer besten Form. Dazu präsentiert Cheetah Digital seinen jährlichen EMEA-Benchmark, der Marketern einen Überblick über die Performance des E-Mail-Marketings in Europa und zahlreiche Best Practices bietet.
Die Rethink! MAD Minds ist das etablierte Strategie & Technologie Event für CMOs und Marketing Direktoren, um innovative Ansätze und Top-Trends im Digitalen Marketing auf einer exklusiven Plattform an 2 ½ Tagen interaktiv zu diskutieren und analysieren. Die Rethink! MAD Minds 2017 ist der Networking-Hub für Marketingentscheider aus B2B & B2C Unternehmen und Lösungsansätze für die Entwicklung einer digitalen Strategie von morgen.
Gemeinsam mit einem europäischen Partner entwickelt, unterstützt die neue Lösung von Cheetah Digital alle CMOs und Marketer mit eigener E-Commerce-Plattform bei der intelligenten Aktivierung ihrer Marketingdaten. Mit ihr sind Unternehmen künftig in der Lage, ihr Kundenwissen effizient zu vereinheitlichen und alle Einkaufs-Funnel und Datenpunkte von der Navigation bis zur Online- oder In-Store-Transaktion auf smarte Art und Weise zum Einsatz zu bringen. Praktisch: Sämtliche Kundenprofile lassen sich dabei einfach und schnell mit den entsprechenden digitalen Daten abgleichen – von der Navigationsreise auf der E-Commerce-Plattform bis zum Kauf.
„Deutschland ist für Cheetah Digital ein sehr wichtiger Standort“, so Stéphane Baranzelli, Managing Director Europe bei Cheetah Digital. „Mit Branchen-Events wie die Rethink! MAD Minds in Hamburg wollen wir unsere Bekanntheit und Präsenz im Markt aktiv ausbauen, um deutsche Marketer mit wertvollem Know-how und innovativen Lösungen bestmöglich zu unterstützen.“
Als etablierter Global Player ist Cheetah Digital an zwei Standorten – München und Düsseldorf – mit ca. 40 Mitarbeitern, einem Rechenzentrum in Frankfurt sowie einer vollen Bandbreite an lokalisierten Diensten in Deutschland vertreten. Erst kürzlich veranstaltete Cheetah Digital einen Business-Talk in Berlin zu Kinetic E-Mail, die nächste E-Mail-Revolution seit der reaktionsschnellen E-Mail. Diese neue Technologie wird die Art und Weise verändern, wie E-Mail heute verwendet wird. Die E-Mail wird damit zu einer Erweiterung der Website und repräsentiert Marken in ihrer besten Form. Dazu präsentiert Cheetah Digital seinen jährlichen EMEA-Benchmark, der Marketern einen Überblick über die Performance des E-Mail-Marketings in Europa und zahlreiche Best Practices bietet.
Die Rethink! MAD Minds ist das etablierte Strategie & Technologie Event für CMOs und Marketing Direktoren, um innovative Ansätze und Top-Trends im Digitalen Marketing auf einer exklusiven Plattform an 2 ½ Tagen interaktiv zu diskutieren und analysieren. Die Rethink! MAD Minds 2017 ist der Networking-Hub für Marketingentscheider aus B2B & B2C Unternehmen und Lösungsansätze für die Entwicklung einer digitalen Strategie von morgen.