CMS
-
Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können
Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben.
-
Höherer ROI durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing.
-
Prodware erklärt: So hilft xRM, Beziehungen besser zu koordinieren und Big Data gezielter zu nutzen
Geschäftssoftware-Experte rät Unternehmen, ihr Customer Relationship Management auszuweiten und das Potenzial sozialen CRMs effizienter zu nutzen
-
Digital näher am Kunden durch Marketing Automation
Abstract des Whitepapers „Marketing Automation im Digital Business“
-
Change Management im digitalen Business
Abstract zum Whitepaper „Mobile & soziale Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service“
-
Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor
Abstract zum Whitepaper „Whitepaper zum Business Process Management & Big Data mit CRM-Systemen“
-
Newsweek wählt vjoon K4 als neues Produktionssystem
Das traditionsreiche Nachrichtenmagazin optimiert seine Produktion in London mit der Crossmedia-Publishing Plattform vjoon K4®
-
dmexco 2014 OMClub Party: artegic verlost 2 mal 10 Tickets
artegic konnte sich als offizieller Sponsor einige der exklusiven OMClub Tickets sichern und verlost nun in zwei Runden jeweils 10 Karten.
-
Anpassbare Unternehmensprozesse als Business-Motor
Abstract zum Whitepaper „Whitepaper zum Business Process Management & Big Data mit CRM-Systemen“
-
Ecenta empfiehlt einheitlichen Zugriff auf CRM und ERP
Ganzheitliche Nutzung von Daten für besseren Service und effizienteren Vertrieb.
-
CRM Pionier verzeichnet zweistelliges Umsatzplus für das erste Halbjahr 2014
Das Konstanzer Softwareunternehmen cobra gewinnt weiter an Marktanteil am deutschen Markt für CRM-Lösungen.
-
Jenoptik setzt auf Sitecore
Optoelektronik-Spezialist führt die Sitecore-Plattform als neue Basis für personalisiertes Web Content- und Experience Management ein.
-
Versandfehler im E-Mail Marketing vermeiden
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler im E-Mail Marketing vermeiden bzw. zumindest stark minimieren können.
-
Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
Auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexen Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen.
-
Mehrsprachige Online-Shops: Erfolgsgeschichten von United Airlines und hotel.de
Erfahren Sie, wie die Konversionsraten mehrsprachiger Online-Shops kontinuierlich gesteigert werden können
-
Erklärungsreihe unseres CRM-Systems gestartet
Unsere 4-teilige Erklärungsreihe zum Thema "Welches CRM passt zu mir?" hat begonnen - mehr Transparenz und Verständnis für einzelne Funktionen.