CMS
-
Keynote - CRM für die nächste Generation
Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.
-
Kenne deine Kunden – selbst die anonymen
Marketiers benötigen heute einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Lebenszyklus der Customer Journey.
-
Mehr verkaufen mit Platformax: Neuer SALES-CRM-Anbieter bietet individualisierte Cloud-Lösung für optimale Vertriebserge
Viele bekannte Sales- und CRM-Lösungen überfordern Ihre Nutzer mit verwirrendem Funktionsumfang oder hohem Anpassungsbedarf - anders als Platformax!
-
Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
-
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
-
CRM-Lösungen sorgen für mehr Qualität beim Kundendialog
cobra GmbH auf der Dialogmarketing-Messe Co-Reach.
-
Customer Centricity Forum 2016
Wie lassen sich Kundenerlebnisse im digitalen Zeitalter positiv gestalten?
-
In Kürze neue CRM-Lösung von enerpy: quisa® Starter bis zu 3 Anwender
Gerade in StartUp-Unternehmen oder auch ehrenamtlichen Organisationen bestehen oft keine Anforderungen an größere und komplexe CRM-Systeme.
-
Auftragsmanagement mit cobra
Die MES Entsorgungs Service GmbH vertraut auf cobra CRM PRO.
-
Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform
Mit dem Shopsystem von demandware und dem PIM von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience.
-
Neue Version von SAP HANA ermöglicht Innovationen für das digitale Zeitalter
Auszeichnung von Kundeninnovationen mit dem SAP HANA Innovation Award
-
Arithnea baut Upselling-Strategien von Fressnapf aus
Arithnea hat den Online-Shop von Fressnapf für Deutschland umfassend weiterentwickelt.
-
cobra für Start-ups als verlässlicher Grundstein im Kundenmanagement
cobra legt besonderen Wert darauf, schon Existenzgründer durch passende Angebote zu unterstützen.
-
Arithnea stellt Webauftritt von Osram und Ledvance auf ein zukunftsfähiges Fundament
Für den Lichthersteller Osram schafft Arithnea einen modernen Webauftritt und implementiert das CMS FirstSpirit sowie haupia.
-
In sechs Schritten zum datengetriebenen Marketing
Progress zeigt auf, wie Unternehmen beim Marketing das Bauchgefühl durch fundierte In-formationen ersetzen können.
-
Neue PIM Studie: Contenserv ist führender Anbieter
Das Product Information Management von Contentserv kann im aktuellen Leitfaden mit Top Bewertungen aufwarten und schneidet in fast allen Kategorien.
-
Talend und Contentserv vertiefen Technologiepartnerschaft
Die erfolgreiche Software-Partnerschaft von Talend und Contentserv wird 2016 mit einem integrierten Lösungsbundle für PIM und MDM ausgebaut.
-
Contentserv gewinnt den Innovationspreis-IT 2016
Think Innovation. Unter diesem Motto haben sich mehrere tausend IT-Unternehmen beim Innovationspreis 2016 beworben.
-
SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz
Smartcrm unterstützt vielfältige Vertriebs- und Service-Prozesse der Karl Bachl GmbH & Co KG in Röhrnbach.