Integration Genesys in Microsoft Office 365
Zusammen mit der zertifizierten Unterstützung des Skype for Business-Servers können Kunden nun ihre langfristigen IT-Investitionen in flexiblen hybriden, Private oder Public Cloud-Umgebungen besser nutzen. Zudem wird die Migration in die Cloud weiter vereinfacht.
Unternehmen orientieren sich zunehmend weg von Private Branch Exchange (PBX) hin zu Unified und Cloud Communications. Dabei war die Integration umfangreicher Contact Center-Lösungen oft ein Hindernis für eine vollständige Migration in die Cloud. Mit der Unterstützung für Office 365 der Genesys-Lösungen PureEngage™ und PureCloud by Genesys™ profitieren Unternehmen von einer vollständigen Integration einer Vielzahl von Contact-Center-Lösungen für Voice- und digitale Kanäle, Workforce-Virtualisierung und -Effizienz sowie Self-Service-Funktionen - alles innerhalb einer einheitlichen Umgebung.
Zu den wichtigsten Vorteilen der nativen Integration mit Office 365 gehören:
• Ergänzung der Customer Experience durch Omnichannel Customer Engagement für Skype for Business sowie alle anderen digitalen Kanäle wie E-Mail, SMS, Social Media und Webseiten.
• Steigerung der Lösungsrate für Erstanfragen durch die Zusammenarbeit der Agents mit Fachexperten innerhalb des gesamten Unternehmens.
• Eliminierung von geografischen Beschränkungen durch Virtualisierung der Abläufe sowie die hohe Nutzungsrate von Office 365 und die tiefgehende Intelligenz der Genesys Customer Experience Platform.
• Verringerung der Komplexität durch einfachere Installierung, Verwaltung und Support; dadurch geringere Betriebskosten.
• Innovationen mit umfangreichen Customer Engagement-Lösungen, die Omnichannel-Kommunikation, Workforce Optimization (WFO), Self-Service sowie Workload-Verteilung über eine einzige Plattform unterstützen.
Darüber hinaus bietet die Genesys-Plattform eine Integration mit Microsoft Dynamics 365, den Customer Relationship Management-Lösungen, mit denen Sales, Marketing und Customer Care Teams gemeinsam eine persönliche Kundenerfahrung für jeden Berührungspunkt mit dem Unternehmen bieten können.
Unternehmen orientieren sich zunehmend weg von Private Branch Exchange (PBX) hin zu Unified und Cloud Communications. Dabei war die Integration umfangreicher Contact Center-Lösungen oft ein Hindernis für eine vollständige Migration in die Cloud. Mit der Unterstützung für Office 365 der Genesys-Lösungen PureEngage™ und PureCloud by Genesys™ profitieren Unternehmen von einer vollständigen Integration einer Vielzahl von Contact-Center-Lösungen für Voice- und digitale Kanäle, Workforce-Virtualisierung und -Effizienz sowie Self-Service-Funktionen - alles innerhalb einer einheitlichen Umgebung.
Zu den wichtigsten Vorteilen der nativen Integration mit Office 365 gehören:
• Ergänzung der Customer Experience durch Omnichannel Customer Engagement für Skype for Business sowie alle anderen digitalen Kanäle wie E-Mail, SMS, Social Media und Webseiten.
• Steigerung der Lösungsrate für Erstanfragen durch die Zusammenarbeit der Agents mit Fachexperten innerhalb des gesamten Unternehmens.
• Eliminierung von geografischen Beschränkungen durch Virtualisierung der Abläufe sowie die hohe Nutzungsrate von Office 365 und die tiefgehende Intelligenz der Genesys Customer Experience Platform.
• Verringerung der Komplexität durch einfachere Installierung, Verwaltung und Support; dadurch geringere Betriebskosten.
• Innovationen mit umfangreichen Customer Engagement-Lösungen, die Omnichannel-Kommunikation, Workforce Optimization (WFO), Self-Service sowie Workload-Verteilung über eine einzige Plattform unterstützen.
Darüber hinaus bietet die Genesys-Plattform eine Integration mit Microsoft Dynamics 365, den Customer Relationship Management-Lösungen, mit denen Sales, Marketing und Customer Care Teams gemeinsam eine persönliche Kundenerfahrung für jeden Berührungspunkt mit dem Unternehmen bieten können.