Social-PR
-
Wie viel kostet ein Online-Video? Kostenfreies Webinar am 21. Februar 2017 um 10.00 Uhr
Online-Videos sind so präsent, dass sich kein Unternehmen mehr entziehen kann, will es mit der Konkurrenz zumindest gleichauf sein.
-
esome veröffentlicht Social Media Preis-Index Q4/2016
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen von Q3 auf Q4/2016 um 30 Prozent. Performance-Kampagnen zur Weihnachtszeit im Fokus.
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
-
Die richtige Mischung von Emotionen bringt mehr Empfehlungen über Social Media
Heitere Emotionen wie Glück, Überraschung fördern die Berücksichtigung und das Image einer Marke.
-
Serviceplan gewinnt Frank Behrendt für den Bereich PR & Content
Der Kommunikationsexperte ist sowohl für die inhaltliche Weiterentwicklung von Serviceplan Public Relations als auch für das Neugeschäft mitverantwort
-
Online-Bewegtbilder: Effizienz, Kosten, Prozesse – Die kostenfreie Webinar Trilogie
Egal, ob Sie Profi sind oder neugieriger Einsteiger.
-
Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
-
Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
-
Hootsuite übernimmt Marktführer für Social Media-Werbung AdEspresso
Mit dieser Erweiterung können Unternehmen ab sofort den Effekt ihrer Paid, Owned und Earned Content-Kampagnen maximieren.
-
Smart City und contentbasierte Analytics für individuelle CX
pirobase imperia GmbH präsentiert innovatives Add-on-Konzept für CMS auf der CeBIT.
-
BVDW wählt Vorsitz für Fokusgruppe Content Marketing
Die Fokusgruppe Content Marketing soll künftig Agenturen und Experten aus dem Bereich Content Marketing zusammenbringen.
-
Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).
-
Flagship Film: Driving Luxury mit dem BMW M760Li xDrive
Regiepapst zeigt für BMW die Zukunft des Luxus.
-
Neue Übersicht der marktüblichen Bildhonorare erschienen
Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing (MFM) legt eine neue Auflage ihrer Übersicht der marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte vor.
-
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.