Social-PR
-
Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke
Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.
-
3 Ziele und 6 Strategien: Innovative Videokonzepte und kreative Youtube-Werbung
Werbung auf YouTube wird häufiger eingesetzt mit „Pre Roll Ads“ - Werbevideos vor den eigentlichen Videos. Zum Leidwesen der Zuschauer.
-
In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung
Die ideale Pressemitteilung berichtet über ein interessantes Thema, ist kurz und prägnant und beinhaltet die wichtigsten Informationen.
-
Produktfilm Bosch: Kabelloser Handstaubsauger Athlet ProPerform
Regiepapst produzierte eine aufwendige 3D Animation für einen hochästhetischen Produktfilm.
-
Prozess einer Filmproduktion in vier Phasen
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film ein ganz individuelles Werk sein soll. Grob lassen sich vier Phasen bestimmen.
-
Kundenreferenzfilm für Bechtle AG
Regiepapst produzierte für dieses Projekt den Kundenreferenzfilm mit einem authentischen Absender, denn Empfehlungen sind das beste Marketing.
-
Gutes Video-Storytelling braucht eine Bewegtbildstrategie
Storytelling wird oft als Kreativkonzeption verstanden. Zielführende Bewegtbildproduktionen verlangen ein Zusammenspiel mit vorherigem Storylistening.
-
BVDW vergibt 74 Qualitätszertifikate
Insgesamt 74 Qualitätszertifikate an Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEO, SEA, Social Media und Trusted Agency vergeben.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
7 Schritte zu Ihrer digitalen PR-Strategie
Eine PR-Strategie unterstützt die Unternehmensziele und ist eine ideale Informationsgrundlage für kommende Budgetbesprechungen.