Social-PR
-
Neues Zertifizierungsangebot für Bildanbieter
Mitte Februar 2017 startet die modulare Zertifizierung zum „BVPA Certified Licensor“. Agenturen müssen fünf Weiterbildungsmodule nachweisen.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.
-
The Big Picture: 5 Tipps für Storytelling mit Daten
Aufschlussreiche Datenanalysen, die Zielgruppen wirklich verstehen, sind eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
Twitter ist „Trump(f)“ - Politik in 140 Zeichen?
Die Sache auf den Punkt bringen. Eine Qualität, die man lernen kann.
-
Content Discovery Platform Taboola übernimmt Commerce Science
Taboola untermauert seine Strategie im Bereich der Personalisierung von Publisher-Websites und übernimmt hierfür Commerce Sciences.
-
18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
-
Pinterest kooperiert mit OTTO
Pinterest unterstützt das Versandhandelsunternehmen OTTO bei der personalisierten Kundenansprache im Rahmen einer Content-Kampagne zum Thema Fitness.
-
Visualität als Teil des digitalen Marketings
Visuell beeindruckende und überzeugende Websites oder Social Media Kanäle interessieren und gefallen den Nutzern.
-
Die Elbphilharmonie - Branding mit Wow-Effekt
Am 11. Januar 2017 eröffnete die Elbphilharmonie. Das spektakuläre Wahrzeichen wertet die Marke Hamburg mit Nebeneffekt für Deutschland auf.
-
Kundenbewertungen sind wichtigste Kaufhilfe
Zwei Drittel der Online-Käufer lesen Kundenbewertungen in Online-Shops. Fast jeder Zweite schreibt selbst Bewertungen.
-
Video-Trends 2017: Deutschland schaut digital und individuell
Kosten für Sender und Content-Anbieter steigen.