Social-PR
-
DSGVO: WhatsApp erst ab 16?
WhatsApp möchte laut Medienberichten das Mindestalter von 13 auf 16 Jahre heraufsetzen. Was hieße das für die Nutzer?
-
Social Media für 57 Prozent eine Bettgeschichte
57 Prozent der Deutschen nutzen Social Media im Bett, sogar 60 Prozent beim Streamen oder Glotzen, jeder Zweite in Bus und Bahn.
-
So schützt du deine Daten bei Facebook
Eine kurze Anleitung, wie man seine Daten schützen kann.
-
Deutschlands erfolgreichste YouTuberinnen
Bianca „Bibi“ Heinicke von „BibisBeautyPalace“ ist Deutschlands erfolgreichste YouTuberin. Hitlist-Basis ist der YouTuber-Relevanzindex.
-
Social Walls im E-Commerce
Umsatzsteigerung durch zielgerichtetes Influencer Marketing.
-
IFRA und DCX Expo erwarten dieses Jahr mehr als 200 Aussteller
Besucher aus mehr als 40 Ländern haben sich bereits registriert.
-
Werbung verliert, Content Marketing gewinnt
Zwei von drei Unternehmen glauben, dass Content Marketing eine höhere Wirkung erzielt als klassische Werbung.
-
Bei Social Media Datenvolumen im Blick
Umfrage: 60 Prozent der Smartphone-Nutzer verzichten hin und wieder auf Social Media, um Datenvolumen und Akku zu sparen.
-
Schluss mit Buzzword-Bingo! Auf dem Leadmanagement Summit wird’s konkret!
Am 10. April 2018 startet in Würzburg das 6. Leadmanagement Summit, die renommierte Veranstaltung rund um Customer Journey und Lead Management.
-
Teenager fast nur noch mobil in Social Media
72 Prozent aller Onliner und 97 Prozent der Teenager nutzen soziale Medien über mobile Endgeräte.
-
Insights zu Native Advertising
Online Marketing Experten geben Praxistipps und Insights zu Native Advertising auf dem Native Ads Camp in Köln.
-
Helvetismen: Don’t mess with Schweizerhochdeutsch
Ein Blick auf Helvetismen, die sprachlichen Eigenheiten der Schweizer, und wie Sie damit Sympathiepunkte gewinnen – oder verlieren.
-
5 Tipps für Storytelling in Geschäftsberichten
Wie in fünf Schritten aus einem langweiligen Reporting ein mitreißendes Stück im Unternehmenskrimi wird.
-
Kein Social Media ohne Marketing-Strategie
Die Nutzung sozialer Netzwerke ist Chefsache, muss strategisch angegangen werden, kostet Zeit und Geld, ist aber unverzichtbar.
-
Experten als B2B-Influencer
Mit der zunehmenden Verlagerung der B2B-Kommunikation ins Internet sind Experten als Influencer mit Fachwissen und Glaubwürdigkeit gefragt.
-
Damit es rund läuft: Experten-Allianz für erfolgreiches Marketing
Ob persönlicher Kontakt vis-à-vis oder medial, per smart-phone oder Video-Konferenz. Zu Beginn des "eingeläuteten" Digitalen Zeitalters ....
-
Tipps für den digitalen Frühjahrsputz
Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.