Social-PR
-
Social Media als Instrument der Kundenkommunikation
Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA (Interaktives Marketing)
-
Von großen Visionen: Digitales Storytelling für die interne Kommunikation
Wo Arbeiten immer flexibler und unabhängiger wird, muss sich auch die interne Kommunikation verändern.
-
Social Media: Werbung und Inhalt für viele nicht unterscheidbar
Jeder zweite Social-Media-Nutzer kann Werbung von Inhalt nur schwer unterscheiden. Vor allem Jüngere haben damit Probleme.
-
[Studie] Social Media Nutzung in Bielefeld
Über 300.000 Bielefelder sind online, knapp 70.000 täglich sogar über 4 Stunden und 30 Minuten. Mehr als 185.000 Bielefelder nutzen WhatsApp [...]
-
Hirnforschung bestätigt Erfolg des Storytelling
Storytelling ist ein modernes Marketinginstrument und ein altes Rezept aus der griechischen Antike. Welche Rolle spielt dabei unser Gehirn?
-
Haben Erben Zugang zum Facebook-Konto?
Bundesgerichtshof verhandelt Zugang von Erben auf Konto eines sozialen Netzwerks. Jeder zweite User will sich damit nicht beschäftigen.
-
Code of Conduct für Content Marketing
BVDW schafft im Content Marketing einheitliche Regeln. Mit dem Code of Conduct verpflichten sich Dienstleister auf eine professionelle Arbeitsweise.
-
Schwangere finden Unterstützung im Social Web
TWT konzipiert und steuert Facebook Page von Merck Femibion.
-
So sicher geht Influencer Branding
Damit die Marketing-Strategie aufgeht, sollten sich Marketingverantwortliche einiger Tatsachen von Influencer-Kooperationen bewusst sein.
-
Wie sich B2B-Marketing verändern wird
Speaker aus Wissenschaft und Industrie wagten beim Tag der Industriekommunikation des bvik einen Blick in die Zukunft des Marketings.
-
Storytelling ist das A und O der Kommunikation
Wer Storytelling beherrscht, erreicht und fasziniert Menschen. Ich verrate Ihnen einen Bauplan, wie Sie gute Geschichten erstellen können.
-
Unternehmensblog: Von vielen Firmen unterschätzt
Mit Corporate-Blogs können Unternehmen Kunden gewinnen und binden.
-
Mitarbeiter werden zu Markenbotschaftern: Searchmetrics vertraut auf Hootsuite Amplify
Einsparungen bei Paid Social: Organische Reichweite bei Social Media wächst um 20 Prozent.
-
Neues Whitepaper: Wunderwaffe Authoring Memory
Erfahren Sie, wie vielfältig Sie Authoring Memory-Technologien in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
-
Wir schalten unsere Facebook Seite nicht ab!
Der Deutsche Marketing Verband zum Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Verantwortlichkeit von Facebook Fanpage-Betreibern.
-
Dax-Konzerne: Siezen oder duzen?
Allianz siezt Schüler und duzt Berufserfahrene bei der Bewerberansprache, Deutsche Post und die meisten duzen oder siezen mal so und mal so.