Social-PR
-
Darum produzieren Unternehmen weniger Content
5 Tipps, mit denen Sie die Performance Ihrer Seite und die Wahrnehmung Ihres Unternehmens durch hochwertigen Content verbessern können.
-
Einstieg ins Social Media Marketing
Social Media Tools können Ihnen viel Arbeit und Planung ersparen. Wir haben zusammengefasst, welche Tools besonders gut für Einsteiger geeignet sind.
-
Die Bewerbungsmappe hat sich erledigt
Nur noch 3 Prozent der Personalverantwortlichen bestehen auf einer Bewerbungsmappe mit Papier-Unterlagen, 86 Prozent bevorzugen digitale Bewerbungen.
-
Drei von vier schreiben noch mit der Hand
In einer Studie geben 73 Prozent der Deutschen an, immer noch Papier für die Alltagsplanung zu benutzen. 60 Prozent tippen Handgeschriebenes ab.
-
Google+ wird geschlossen
Der Alphabet-Konzern schließt nach einer Datenschutz-Panne sein Soziales Netzwerk Google+ für die öffentliche Nutzung. Das war's dann wohl.
-
Geschäftsklima im Mittelstand stabilisiert sich
KfW-ifo-Mittelstandsbarometer: Geschäftsklima in der deutschen Wirtschaft hellt sich weiter auf, doch globale Handelskonflikte bleiben Risikofaktoren.
-
HUESKER setzt auf Digital Signage in der Mitarbeiterkommunikation
Moderne Mitarbeiterkommunikation mit Digital Signage – Digital Signage Installationen in der Zentrale – kompas Digital Signage steuert das Netzwerk –
-
Influencer Marketing: Wo bleiben die „Relations“?
Influencer Marketing liegt im Trend – aber bleiben dabei die „Relations“ auf der Strecke? Folgender Artikel diskutiert diese Frage und gibt Insights.
-
Ab sofort Bewerbungen für BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort ist es Agenturen und Dienstleistern möglich, sich für eines oder mehrere der BVDW-Qualitätszertifikate zu bewerben.
-
„Journalisten müssen bei ihrer Arbeit in Sicherheit sein“
BDZV-Präsident Mathias Döpfner eröffnet Zeitungskongress in Berlin.
-
Kommunikation 5.0
„Die Umgebung, in der ein Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter“ (Antiphon)
-
Investieren Sie in Ihre Zukunft mit einem optimierten LinkedIn Profil
Wie Sie Ihr Profil so erstellen, dass Sie von Anfang an auch in der internen Personensuche gut gefunden werden und fleißig Kontakte knüpfen können.
-
YouTube startet B2B-Werbekampagne
Über zwölf Wochen wird YouTube die Kampagne über das Google- Display-Netzwerk sowie den Doubleclick Bid Manager sowie Out-of-Home streuen.
-
5 Tipps für digitales Storytelling im B2B
"Storytelling" ist im Endkonsumentengeschäft schon längst zum Selbstverständnis geworden. Das B2B-Geschäft kann daraus lernen.
-
Wirtschaft im Euroraum wächst weiter
Die Wirtschaft im Euroraum wird in den kommenden Quartalen jeweils um 0,4 Prozent wachsen. Das erwarten die Institute ifo, ISAT und KOF.
-
Smartphone vor Kamera, Datenverlust vor Sicherheit
Eine neue Forsa-Studie gibt interessanten Aufschluss über das Nutzerverhalten beim Fotografieren und der damit verbundenen Datensicherung.
-
Storytelling: Die Macht des wahren Lebens
Die Heldin mit der schiefen Nase - oder: Warum der klassische Held nicht immer Superman sein muss, sondern lieber ein Held des Alltags.