Social-PR
-
Neues Powerhouse für Tech & Disruption PR: Akima Media und Clarity PR kooperieren
Mit Akima Clarity entsteht ein neuer Full-Service-Anbieter für klassische und digitale Kommunikationsberatung in DACH mit internationalem Netzwerk.
-
Storytelling als Doping für B2B-Unternehmen
Warum sich „Narratives Marketing“ für B2B-Unternehmen ganz besonders lohnt und wie Geschichten im Gehirn und Körper des Kunden wirken.
-
Fachjournalist des Jahres 2019!
Christoph Seyerlein sichert sich den ersten Platz.
-
Pitney Bowes kooperiert mit shipcloud
Zusammenarbeit schafft neue Möglichkeiten im Bereich Versand
-
Marketing-Potenzial: 56 Prozent nutzen Messenger
56 Prozent der Deutschen nutzen mehrmals täglich einen Messenger-Dienst - ein großes Potenzial gerade für KMU. Doch 58 Prozent wollen keine Angebote.
-
Kiefel stellt Sprachqualität in der Technischen Dokumentation mit Congree sicher
Um eine hohe Textqualität sicherzustellen, führte die KIEFEL GmbH 2015 die Sprachtechnologie Congree ein.
-
marketing-BÖRSE: 12 Jahre bei Twitter
Tataa: Das Dutzend ist voll! Seit genau zwölf Jahren ist die marketing-BÖRSE mit ihrem Profil auf dem Kurznachrichtendienst Twitter präsent.
-
5 Tipps, wie Storytelling das Marketing verbessert
Mehr als nur Hype: Wie Storytelling die Werbung verändert und das Marketing verbessert. Ein kleiner Leitfaden zeigt, wie der Einstieg gelingt.
-
Wahlen, Parteien und ihre Vertriebskonzepte
Die Versprechen der letzten Wahl sind wohl nicht mehr so wichtig.
-
Top-Manager sind im Social Web noch immer zu unsichtbar
Zu den führenden Köpfen zählen Sina Trinkwalder (Manomama), Joe Kaeser (Siemens) und Rob Bubble (Richtig Cool).
-
Erneuerbare Energien für ein gutes Image
Über 80 Prozent europäischer Unternehmen sehen in der Nutzung erneuerbarer Energien einen Image-Vorteil. 55 Prozent haben Nachhaltigkeitsziele.
-
In 7 Schritten erfolgreich zu einem Business Messenger
Wie Unternehmen beim Umstieg auf Business Messaging am besten vorgehen. Damit können sie die Kommunikation ihrer Mitarbeiter modernisieren.
-
Crowdfunding-Regulierung in Deutschland spürbar verbessert
Beschluss im Deutschen Bundestag zur Crowdfunding-Regulierung verabschiedet.
-
How-to: Whitepaper clever verwerten und Leads angeln
Vier Tipps, wie Sie mehr aus Ihrem Whitepaper herausholen.
-
Redaktion - Auf vieles ist zu achten
Chefredakteur im Urlaub, Stellvertreter im Urlaub – und wer macht nun wie die Redaktion? Ein Redaktionsleitfaden kann unterstützen.
-
Storytelling: Unterbewusstes schlägt Fakten-Argumente
Was Hochsprung mit E-Mail Marketing zu tun hat. Ein neuer wegweisender Ansatz entscheidet über den Praxis-Erfolg: Erkenntnisse aus der Neurologie.