Social-PR
-
Aufmerksamkeitsökonomie schlägt Werbedruckökonomie
Google weist auf das veränderte Informationsverhalten hin und sieht dabei besondere Herausforderungen in Deutschland.
-
Die häufigsten Fehler bei Präsentationen
Das macht Sie unvergesslich
-
Hall of Fame: Anne M. Schüller in den Speaker-Olymp aufgenommen
Wegweisend für Unternehmen, die in Zukunft ganz vorn dabei sein wollen.
-
Yahoo-Studie: Gutes Content Marketing steigert Kaufbereitschaft
Content Marketing erhöht die Kaufbereitschaft deutlich – wenn es die Nutzer unterhält und inspiriert. Das zeigt eine Studie von Yahoo.
-
Überwachung auf Facebook und Co - NutzerInnen wissen wenig
90 Prozent der Befragten sind besorgt um ihre Privatsphäre, haben aber wenig Wissen über Datenüberwachung.
-
Neu: viaprinto mit Präsentationsmappen und Farbkern-Visitenkarten
Präsentationsmappen, Spiralbindungen mit Hard- und Softcover sowie Klapp- und Farbkern-Visitenkarten – sie sind die Neuzuwächse der Online-Druckerei.
-
1. Deutscher Content Marketing Preis
Klangvolle Namen und Bewerbungen der Extraklasse. Content World, 12./13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.
-
Periscope & Co.: Realtime-Marketing hat großes Potenzial
TWT Interactive zeigt, welche Vorteile der neue Trend hat und gibt Tipps für Kampagnen in Echtzeit.
-
Wie man einen gut gepflegten Presseverteiler erstellt
Ein Presseverteiler gehört zum Grundrepertoire erfolgreicher Public Relations.
-
Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter beim Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden.
-
Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann ohne die umfassende Einbindung der sozialen Medien nicht mehr gelingen.
-
Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter: Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation
Für einen überzeugenden Auftritt müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden.
-
Sales Promotion für Firmenkunden
mydays Corporate Sales-Lösungen auf einen Blick.
-
Das perfekte Bewerbungsfoto: Mit STARMAZING® Karriere-Retusche zum Be
Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance – auch nicht, wenn man sich um einen Job bewirbt. Dabei entscheidet schon das Foto, auf welchem Stapel die Bewerbung landet. STARMAZING® optimiert Fotos und verhilft Bewerbern zu mehr positiver Resonanz.
-
Ehrmann und mydays geben Joint-Promotion bekannt
mydays und die Familien-Molkerei Ehrmann starten eine großangelegte Sales-Promotion-Kampagne
-
Auswärtssieg: HC Erlangen "vergoldet" seinen Saisonauftakt
-
Advertorial Agentur Proseo-Consulting: drei neue Standorte eröffnet
Gestern noch StartUp zwischen den Weinbergen, heute deutschlandweit. Proseo-Consulting GmbH erweitert um drei Standorte: Hamburg, München, Heidelberg