Social-PR
-
Social Media: Der Kundenbeziehungstherapeut
Als direkter Draht zum Kunden festigt Social Media die Markenbindung und liefert messbare Erfolge – doch dazu ist strategisches Know-how gefragt.
-
HC Erlangen verpflichtet Rechtsaußen Kevin Herbst
Handball-Bundesligist HC Erlangen hat für die nächste Saison mit Kevin Herbst eines der größten deutschen Talente verpflichtet.
-
Instagram Anzeigen richtig einsetzen
Instagram Anzeigen werden in Kürze für alle zur Verfügung stehen. Welche Regeln sollten Sie in jedem Fall beachten?
-
Neu im Portfolio von viaprinto: Briefumschläge.
Die Online-Druckerei viaprinto bietet jetzt bedruckbare Briefumschläge in den DIN-Formaten C4, C5 und lang an.
-
IHK-Präsident Dirk von Vopelius besucht hl-studios
Dirk von Vopelius, Präsident der IHK Nürnberg für Mittelfranken, sowie Knut Harmsen, IHK-Geschäftsführer, besuchten hl-studios.
-
Konsumverhalten: So ticken Smart Natives
Sharing-Angebote, Online-Beratungsangebote, Kanalpräferenzen: Neue Kurzstudie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“.
-
Negative Kundenbewertung: Kein Grund zur Panik!
Tipps, wie man souverän auf schlechte Bewertungen reagiert.
-
Erleichterung bei der Schaltung von Produktwerbung auf Facebook
Werbung bei Facebook wird immer wichtiger. Seit April vereinfacht Facebook die Schaltung von Werbeanzeigen.
-
Kostenlose Sonderwerbeformen-Reichweitenanalyse wie Advertorials
Sponsored-Posts, redaktionelle Anzeigen, Advertorials – nur einige Begriffe die das gleiche meinen. Gratis Reichweitenanalyse ab sofort verfügbar.
-
Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
-
„Engage 2015“ in Prag: Social-Business-Event der Extraklasse
Live-Stream der Konferenzvorträge online verfügbar
-
Sieben Vorurteile über Facebook Advertising im B2B
„Facebook-Werbung ist doch nur was für Consumer-Marken“. Dieses Vorurteil ist in B2B-Unternehmen weitverbreitet.
-
Social Media im Unternehmen effektiv einsetzen
Bitkom veröffentlicht Neuauflage des Leitfadens Social Media. Lösungsansätze und Ratschläge für einen erfolgreichen Kundendialog in sozialen Medien.
-
Muss man immer die Wahrheit sagen?
Lebe aufrecht! Was heißt das überhaupt: ethisch korrekt handeln?
-
Binden Sie Ihre Kunden noch stärker durch effiziente Kommunikation
Damit optimieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden und stabilisieren die Kundenbindung
-
Spuren hinterlassen - Print- und Online-PR kombinieren
Das Internet hat das Kaufverhalten der Kunden verändert. Neben der Print-Präsenz wird es deshalb für Unternehmen immer wichtiger auch im Internet möglichst viele Spuren zu hinterlassen.
-
Was ist Content Marketing?
Das Buzzword Content Marketing hat Hochkonjunktur, wie so oft hat aber jeder Marketer oder PR-Mensch ein anderes Verständnis davon.
-
hl-studios mit vier Beiträgen im „Jahr der Werbung 2015“
Im „Jahr der Werbung 2015“ ist hl-studios wieder ganz vorne mit dabei. Gleich vier Beiträge der Agentur wurden in die Shortlist gewählt.