Public-Relations
-
Unternehmensimage versus Arbeitgeberimage
Das interessante Wechselspiel von Unternehmensimage und Arbeitgebermarke zeigen eindrucksvoll die Erfahrungen der Hidden Champions am Markt.
-
Wie funktioniert…eigentlich Social Recruiting für KMU?
Durch die Integration des Social-Recruiting schaffen sich Unternehmen eine lohnenswerte Ergänzung ihrer gängigen Recruitingkonzepte.
-
Mit dem Crashkurs PR werden Sie ganz einfach zum PR-Profi
Der Crashkurs PR: Ein multimediales Kompaktseminar für erfolgreiche PR – fundiert, abwechslungsreich und praxisorientiert.
-
Studie: Journalisten müssen schleppen, 93 Prozent der Pressemappen aus Papier
65 Prozent der Pressemappen liegen ausschließlich als Print-Mappe vor – bis zu 137 Seiten stark.
-
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer
Augsburger PR-Agentur epr betreut Öffentlichkeitsarbeit des Audioexperten Jabra Consumer in Holland.
-
mydays baut Wachstum aus und setzt auf Kooperationen
Der Erlebnisgeschenkanbieter ist offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“
-
CRM-Spezialist update software AG entscheidet sich für vibrio
vibrio berät den international tätigen Anbieter von CRM-Lösungen künftig in der Unternehmenskommunikation und in der PR in DACH-Region.
-
Donner & Doria und McKenzie Worldwide kooperieren
Durch die Zusammenarbeit erweitern beide Agenturen ihre Ressourchen, um Unternehmen zu unterstützen, die ihre Präsenz im US-Markt ausbauen möchten.
-
Callies & Schewe kommuniziert für Epta
Mannheimer Agentur übernimmt PR-Arbeit für Kälte- und Klimatechnik-Spezialisten
-
Zwölf Tipps, wie man PR und Wikipedia trotzdem zusammenbringen kann
Die Wikipedia ist echtes Social Media und verträgt sich mit PR-Arbeit wie Feuer mit Wasser.
-
PR-Verstärkung für Callies & Schewe
Die Mannheimer Content-Marketing-Agentur Callies & Schewe baut ihr Beratungsteam aus – diesmal mit einer PR-Spezialistin.
-
Fürther Stifterpreis 2013 verliehen - Dietmar und Margit Rothe ausgezeichnet
-
DJV nennt Steinbrücks Medienschelte überzogen
Peer Steinbrück habe mit dem umstrittenen Stinkefinger-Foto im Magazin der Süddeutschen Zeitung die Politik-Ebene bewusst verlassen.
-
Preisträger des Star Award 2013
Anlässlich des Contentserv OpenHouseDays 2013 kürte der Softwarehersteller Contentserv im Oktober die diesjährigen Gewinner des begehrten Star Award.
-
Transatlantisches Freihandelsabkommen - Ein Kolonialmodell der USA?
Es ist die Jahrhundertchance eines gemeinschaftlichen Partnerprojektes zwischen Europa und den Vereinigten Staaten.
-
PR in der Wikipedia immer noch nicht auf Rezept!
Einträge in der Wikipedia gehen nicht nach Bastel-Anleitung. Content Strategie und Relevanz sind entscheidend für den Erfolg.
-
PR-Check-Up für Unternehmen, die noch nicht sicher sind, ob PR der richtige Weg ist
-
Nur unabhängiger Journalismus ist glaubwürdig
Rund 80 Teilnehmer aus Medienwissenschaft und Journalismus diskutieren über den Stand der Journalistenausbildung.
-
Leserreporter-Aktion der BILD benachteiligt Bildjournalisten
Der Deutsche Journalisten-Verband kritisiert die jüngste Werbeaktion der BILD-Zeitung
-
Wir wissen, was wir wollen
European Communication Monitor 2013