Public-Relations
-
Lügenpresse ist Unwort des Jahres
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Entscheidung begrüßt, den Begriff „Lügenpresse“ als Unwort des Jahres zu ächten.
-
Immer mehr Nutzer zahlen für Online-Journalismus
Jeder dritte Internetnutzer zahlt für journalistische Inhalte. Im Schnitt werden 15 Euro pro Monat ausgegeben.
-
Die Storytelling Checkliste
Eine kurze Anleitung zum erfolgreichen „Digital Storytelling“ – diese Punkte sollten Sie beachten!
-
Professionelle Pressemitteilungen zu günstigen Preisen
Backlinks werden von Google registriert und wirken sich positiv auf das Ranking bei der führenden Suchmaschine aus.
-
PR: In nachrichtenarmen Zeiten in die Medien
3 spannende Themen für Ihre Online-Pressemitteilungen
-
Realtech entscheidet sich für PR-Agentur Donner & Doria
Mit der Realtech AG hat sich ein weltweit agierendes Technologie- Beratungsunternehmen für die Agenturgruppe Donner & Doria entschieden.
-
Traumjob PR Manager: berufsbegleitend zur richtigen Qualifikation
Kurs der Studieninstitut für Kommunikation GmbH zählt zu den erfolgreichsten im Markt.
-
Mehr Verantwortung für den Journalismus
In dieser Forderung gipfelte am heutigen Dienstag die Debatte um die Zukunft und Finanzierung des Journalismus auf dem DJV-Verbandstag in Weimar.
-
Über Geschäftsberichte & Co.: Patrick Kiss im Interview
Patrick Kiss, Head of Investor & Public Relations der Deutsche EuroShop AG, über Geschäftsberichte und welche Gründe es gibt, dieses Printmedium zu nutzen.
-
PR-Texte: Text, Kreation & Design
Relevante Muster und Wirkungszusammenhänge von Sprache kennen und durchschauen
-
PR - Das Trainingsbuch
Ihr Training für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
-
PR-Agentur vibrio gewinnt renommierten Hifi-Anbieter Restek
-
YOC vergibt PR-Etat an schoesslers
-
PR im Social Web
Das Handbuch für Kommunikationsprofis - von Praktikern und Experten lernen
-
Tripicchio AG auf der Zielgeraden mit „New Balance“
Tripicchio AG bietet ihren Kunden eine starke Beratung und ein Grafik-Team vom Feinsten!
-
Timing ist alles: 5 PR Tipps zur dmexco
Größte Messe der Digitalbranche zieht am 10. und 11. September 2014 auch wieder zahlreiche Fachjournalisten nach Köln.
-
Fachjournalisten des Jahres 2014 ausgezeichnet
Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014.
-
OSHan 5.0 wieder ein voller Erfolg: Startup „Trainadoo“ überzeugt Publikum
Zum mittlerweile fünften Mal traf sich die Online-Szene zum Online-Stammtisch Hannover (OSHan) zu anregenden Vorträgen und lockerem Netzwerken.
-
Kundenbindung Best Ager
mydays versteht Kundenbindung bei der Generation 50plus