Public-Relations
-
Interne Kommunikation kann für ein Start-Up Leben oder Tod bedeuten
In vielen Start-Ups wird die interne Kommunikation missverstanden, vernachlässigt oder ist sogar unbekannt.
-
Wie beeinflusse ich erfolgreich eine Kaufentscheidung?
Jeder kennt es: Waren und Unternehmen im Internet zu vergleichen. Ein Trend, der massiv zunimmt. Wie Sie sich das im B2B und B2C zu Nutze machen.
-
Das GCB lädt ein: Vom Dialog mit Top-Planern profitieren
Beim Customer Advisory Board Meeting treffen Dienstleister der deutschen Tagungs- und Kongressbranche auf europäische Tagungsplaner
-
Medienpreis Politik des Deutschen Bundestages ausgeschrieben
Preis würdigt hervorragende publizistische Arbeiten. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert.
-
GCB German Convention Bureau e.V. ernennt Nachhaltigkeitsbeauftragte
Internes Nachhaltigkeitsprogramm ergänzt umfangreiche Aktivitäten für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche im Bereich „Green Meetings“
-
Must-have QR-Codes: Was bringt's?
QR-Codes auf Anzeigen, QR-Codes auf Plakaten, QR-Codes auf Verpackungen – überall findet man die kleinen schwarz-weißen Quadrate.
-
META wird zur META Communication Group
Unter dem Dach der META Communication Group agieren künftig drei Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
-
Blog für den Kopf - Expertenimage durch PR für Presse und Netz
Öffentlichkeitsarbeit für KMU. Podcasts mit Tipps vom Inhaber eines Münchner Friseur Salons / Institut Kérastase.
-
DJV-Handbuch für Freie ist neu erschienen
Das DJV-Handbuch für Freie ist jetzt unter dem auf der Titelseite abgedruckten Motto „Spring!" lieferbar.
-
Medien dürfen Glaubwürdigkeit nicht verspielen
Mit Sorge hat der Deutsche Journalisten-Verband auf die Ergebnisse des Korruptionsbarometers 2013 von Transparency International reagiert.
-
Silver Media unterstützt die Tour Ginkgo
Silver Media spendet 1111,- € an die Fahrrad-Tour Ginkgo der Christiane Eichenhofer Stiftung zur Unterstützung chronisch kranker Kinder.
-
Journalismus ist mehr, als einfach nur einen Text abliefern, der gedruckt wird
Auch Journalisten müssen sich um die eigene Vermarktung im Medien-Dschungel kümmern.
-
Neue Partnerschaft: seosupport GmbH und IC AG vereinbaren Kooperation
Die seosupport GmbH aus Berlin und die IC AG aus Hamburg gehen künftig gemeinsame Wege und haben sich auf einen Kooperationsvertrag geeinigt.
-
ClickandBuy engagiert brandrelation als Leadagentur
ClickandBuy hat sich bei der Vergabe des Marken- und Kommunikationsetats für die Kölner Agentur brandrelation entschieden.
-
GCB bietet Studie zum Potenzialmarkt Russland
Insgesamt fünf B2B-Marktstudien zu Schlüssel- und Zukunftsmärkten liefern Veranstaltungsanbietern in Deutschland wertvolle Informationen
-
Willkommen im Neandertal 2.0
Böse, sehr, sehr böse. Da hatten Mitarbeiter eines süddeutschen Unternehmens doch glatt die Idee, Comicfiguren aus Post-its an ihre Bürofenster zu kleben. Geht natürlich gar nicht. Der aufgeklärte Mitmensch findet das nicht gut.
-
Mit city-map im Internet schnell und sicher gefunden werden
Die city-map Regionen ermöglichen Geschäftsleuten kosten- und werbefreie Einträge im Internet
-
Festakt und Publikation zum 40-jährigen Bestehen des GCB
Mitgliederversammlung der Dachorganisation für die deutsche Tagungs- und Kongressbranche in der Messe Essen
-
Neu: Premium-PR DVD macht PR-Seminarbesuche überflüssig
-
Deutschlandstand ist klimafreundlich, nachhaltig und ausgezeichnet
IMEX - 21. bis 23. Mai 2013