Onlinemarketing
-
Mit 5 Maßnahmen zur optimalen Customer Experience
Fünf Maßnahmen, mit denen Unternehmen auf Basis von Analytics-Lösungen eine überzeugende Customer Experience erschaffen.
-
Acxiom Deutschland erweitert die Kooperation mit Google
People-Based Search: Acxioms LiveRamp bietet Data Onboarding mit Google Customer Match.
-
Google Tag Manager vereinfacht CRM-Management
Das System implementiert Tool-Tags ohne Änderung im Quellcode. Das macht Marketing-Umsetzung schneller, da es die Abhängigkeit von der IT verringert.
-
Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
-
Smartphone: Apps auf dem Startbildschirm geben Ton an
Messenger, Uhrzeit, Kamera, Wetter und E-Mails sind die wichtigsten Anwendungen auf dem Startbildschirm.
-
Wie werde ich Bestseller Nr. 1 auf Amazon?
Amazon ist DIE Verkaufsplattform - insbesondere für Hersteller führt kein Weg an diesem Marktplatz vorbei.
-
Smartphones werden zum wichtigsten Einkaufsbegleiter
HDE-Online-Monitor: Verbraucher informieren sich bei jedem dritten Kauf vorher über das Smartphone, häufiger von zuhause aus als von unterwegs.
-
Print-Publishing automatisieren
Database Publishing (DTP) automatisiert als datenbankgestützte Medienproduktion mit einfachen Mitteln den Erstellungsprozess von Printpublikationen.
-
AGOF startet tägliche Veröffentlichung
Ab sofort stehen die digitalen Reichweiten jeden Vormittag aktualisiert zur Verfügung
-
Onlineshops im Speedtest
Black Friday Speed-Performance-Ranking: Die Ladegeschwindigkeit des Webshops von Otto ist top, Zalando lädt überraschend langsam.
-
20 Jahre bremen digitalmedia
Der Branchenverband bremen digitalmedia feiert zwei Jahrzehnte im Dienst des IT und Medienstandorts Bremen.
-
Mit Cross-Device über die Hälfte mobiler Transaktionen
Händler in Europa, die mobile Webpräsenz und Apps anbieten, verzeichnen 54 Prozent aller E-Commerce-Transaktionen In-App oder über Mobile Web.
-
Die Kaufreise der B2B-Kunden verstehen
Im B2B sollten Buyer Journeys für Erstkunden und solche für Bestandskunden entwickelt werden.
-
iPhone X: Das zerbrechlichste iPhone aller Zeiten
Stiftung Warentest untersuchte beim neuen iPhone X die Schwachstellen.
-
Visual Content erhöht Sichtbarkeit bei Google
Durch Bilder-SEO kann man das Ranking in den Suchmaschinen verbessern und sogar Kaufimpulse erzeugen, wenn man die sechs wichtigsten Aspekte beachtet.
-
Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
Kunden werden immer mobiler. Ausgewählte Digital-Profis erläutern, wie man diese Kunden zielsicher auch mobil in Sozialen Netzwerken erreicht.