Onlinemarketing
-
Mit Multi-Channel-Strategie zu gesteigerter App-Nutzung
Die Nutzung mobiler Anwendungen steigt um das Dreifache, wenn E-Mails mit Push-Nachrichten kombiniert werden.
-
Von „Mobile-First“ zu „App-First“
Händler mit Shopping-Apps erzielen 47 Prozent ihrer mobilen Sales in der App.
-
Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit!
Mit Beilagenmarketing erfolgreich zu neuen Kunden und mehr Umsatz
-
DSGVO: Ein Geschäft mit der Angst?
Eine Analyse von SEMrush zeigt: Das Thema Datenschutz stand bei vielen Unternehmen gleich im Januar auf der To-Do-Liste.
-
Data Analytics live erlebbar machen
Webtrekk lädt Marketer und Analysten im Juni zur Roadshow ein.
-
TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche
650 Teilnehmern trafen sich in der Alten Kongresshalle in München.
-
dmexco: Take C.A.R.E als Leitmotto für 2018
Bleibt neugierig, handelt bewusst, übernehmt Verantwortung und schafft besondere Erlebnisse.
-
Nutzungserfahrung als entscheidender SEO-Faktor
User Experience und Suchmaschinenrelevanz sind nicht identisch, doch die meisten Faktoren wie Content, Ladezeit etc. sind für beides entscheidend.
-
Onsite-Search: Search Centric Design
Search Centric Design - was sind die Vorteile und was muss heute eine gute Suche alles bieten?
-
Consorsbank wird Hauptsponsor der Nürnberg Web Week
Direktbank unterstützt die digitale Community der Frankenmetropole.
-
SEO for Voice Search
So werden Händler von Google gehört – 6 Expertentipps.
-
Social Media so erfolgreich wie TV- und Radiowerbung
24 Prozent der Internet-Nutzer haben schon einmal etwas auf Anreiz einer Facebook-Ad gekauft, 23 Prozent wegen eines TV-Werbespots.
-
Wie Sie mit automatischen Regeln bei AdWords Zeit und Geld sparen
Damit Ihr 1. Platz bei Google nicht zu teuer wird, haben wir hier ein paar Tipps.
-
89 Prozent nutzen Messenger
Bei den 14- und 29-jährigen nutzen nahezu alle WhatsApp & Co., bei den Ü65 auch schon zwei Drittel.
-
Erfolgreich im Web: Drei Tipps für eine bessere User Experience
Welche User-Experience-Trends Unternehmen kennen sollten.
-
Multichannel Marketing at its best – Case Study Radwelt
Offline-Stärken online nutzen: Vom stationären Store zum E-Commerce Spezialisten der Fahrradbranche. Das Erfolgsjahr 2017 der Radwelt Coesfeld.
-
Nach Klimaschutzwochen: Online-Druckerei übernimmt Baumpatenschaften für Münster
Die Klimaschutzwochen der Online-Druckerei viaprinto waren ein voller Erfolg. Zudem übernimmt viaprinto zwei Baumpatenschaften.
-
Customer Journey: Hotelsuche beginnt im Internet
Für 94 Prozent der Österreicher beginnt die Suche nach einem Hotel im Internet, während über zwei Drittel eher Bekannte nach guten Restaurants fragen.
-
Digitalagenturen um zwölf Prozent gewachsen
Der Umsatz der in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen wuchs im Geschäftsjahr 2017 um zwölf Prozent.